Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeeCee am 14.07.2017, 15:55 Uhr

Aktuelles Lieblingsspielzeug

Ich wollte euch mal zeigen, womit sich mein Kleiner derzeit ausgiebig beschäftigt. (Marke: Eigenbau) Außerdem schleppt er gern die Kühlschrankmagneten herum.

Womit spielen eure derzeit gern?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Aktuelles Lieblingsspielzeug

Antwort von Minnie_Mouse am 14.07.2017, 18:53 Uhr

Oh wie schön das habt ihr echt toll gemacht.
Sowas habe ich schon mal im Netz gesehen und für eine tolle Idee empfunden.

Amelie spielt derzeit den ganzen Tag mit den Sammelkarten vom Rewe - diese Minions Karten, ein Sammelalbum hat sie dazu und da sitzt sie den ganzen Tag an ihrem neuen Tisch und steckt ein und aus, schmeißt rum, hebt auf, verteilt und sammelt ein ....
Wer braucht schon Spielzeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Lieblingsspielzeug

Antwort von lilke am 14.07.2017, 20:23 Uhr

Schaut super aus!

Johann spielt irgendwie mit allem, was rumliegt, for allem Löffel, Gabeln usw irgendwo drauf hauen. Alles, was Krach macht ist interessant. Die Minions Bilder mag er auch, wir haben aber kein Sammelalbum, die fkiegen bei uns so durchs Wohnzimmer.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Lieblingsspielzeug

Antwort von Gustavinchen am 14.07.2017, 21:20 Uhr

Klasse! Das habt Ihr echt super gemacht. Damit würde ich auch spielen.

Bei uns stehen weiterhin die Stapelbecher extrem hoch im Kurs, ungefähr gleichauf mit ihrem kleinen Eimerchen mit Buddelzeug. Außerdem haben wir einen großen Pezziball, Durchmesser 75 cm, den liebt sie neuerdings auch. Sie zieht sich daran hoch, was bestimmt eine Herausforderung fürs Gleichgewicht ist. Und zu guter Letzt ist der kleine Wasserball von DM sehr beliebt. Aber natürlich spielt sie auch mit anderen Sachen, z.B. Bilderbüchern oder Plüschtieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Lieblingsspielzeug

Antwort von Snowdiva am 15.07.2017, 7:52 Uhr

Hier ist es der Tut tut Flitzer, ein Haba Spielzeug mit drei kugeln und Bücher. Da wird den ganzen Tag mit gespielt.
Ausserdem hat er so eine aufgefädelte Kette ohne die dürfen wir das Haus nicht verlassen....
Ach ja ich vergass den Handfeger, mit dem können wir uns den haben Tag beschäftigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelles Lieblingsspielzeug

Antwort von Asia. am 15.07.2017, 9:29 Uhr

Schaukel :P

Meine sitzt teilweise ne Stunde in der Schaukel und liebt das. Ansonsten alles wo man hochklettern kann wie treppen etc xD

Zu Hause macht sie nur quatsch. Ausräumen und verschütten ist hoch in kurs genauso das nachmachen von Mama beim aufräumen und durch das gekehrte durchkrabbeln.

An dritter stelle sind Bücher und Lieder. Am liebsten hat sie es wenn jemand ihr was vorsingt xD

Ach und ihr lieblingsplüschtier ist eh überall mit dabei, außer beim baden und essen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.