Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2.0 am 10.07.2017, 19:25 Uhr

Abendlicher Besuch in der Notaufnahme

Nachdem wir vor 3 Wochen unsere OP gut überstanden haben, dachte sich mein Zwerg wahrscheinlich es sei mal wieder Zeit fürs Krankenhaus

Auf der Terrasse haben wir eine kleine Stufe und diese muss er natürlich abstürzen. Dreht sich aber so doof, dass er mit der Stirn landet und selbstverständlich liegt genau da ein kleiner Stein, welcher unbedingt mit in die Stirn muss

Es bildete sich sofort eine Riesenbeule, was ich in dem Tempo noch nie erlebt habe.
Also schreiendes blutendes Kind ins Auto und ab ins Krankenhaus.
Zum Glück scheint alles glimpflich ausgegangen zu sein und nach Reinigung und Untersuchung durften wir wieder heim.

Der Arzt hat nur angekündigt, dass die Beule wahrscheinlich noch runterrutschen wird und dann das ganze Auge dick und blau sein wird.

Ich hoffe mal es verheilt alles fix, mir reicht es erstmal an Krankenhausbesuchen.

 
5 Antworten:

Re: Abendlicher Besuch in der Notaufnahme

Antwort von Minnie_Mouse am 10.07.2017, 20:03 Uhr

Ach du Schreck alles Gute dem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendlicher Besuch in der Notaufnahme

Antwort von 3-Mam am 10.07.2017, 20:14 Uhr

Oh weia. Den Schreck kann ich mir vorstellen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendlicher Besuch in der Notaufnahme

Antwort von lilke am 10.07.2017, 20:49 Uhr

Eieiei, da hat aber jemand eine Punktlandung gemacht...

Gute Besserung!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendlicher Besuch in der Notaufnahme

Antwort von Gustavinchen am 10.07.2017, 22:12 Uhr

Oh weh, der arme Kleine. Ich hoffe, es heilt ganz schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendlicher Besuch in der Notaufnahme

Antwort von danisahnee am 11.07.2017, 19:57 Uhr

Ohje, ich hoffe das Auge wird net arg blau... gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.