Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thildi am 20.07.2017, 13:04 Uhr

AAAAAARGHHHH II

Na toll, jetzt kann ich auf meinen eigenen Beitrag hier nicht mehr antworten... Das Thema mit der Technik hatten wir ja auch vor einiger Zeit.

Nun gut, sei es drum.

VIELEN DANK für Eure Antworten und ihr habt echt so etwas von Recht! Ich muss wirklich entspannter werden. Natürlich wusste ich das schon vorher, aber an der Umsetzung hapert es wohl. Ab und zu mal den Spiegel vorgehalten zu bekommen, hilft doch noch mal anders.

Meine Maus geht ab August zur Tagesmutter und ich hoffe, dass sich das mit dem Essen einfach durch den "Gruppenzwang" dort einpendeln wird. Ich habe ja auch überhaupt nichts dagegen, wenn sie den ganzen Tag nur die Flasche nehmen würde. Tut sie ja aber auch nicht.

Ansonsten ist sie eine quietschfidele Einjährige. Und unterernährt schaut sie auch nicht aus. Also eigentlich alles gut, oder? Außer dass sie halt eher auf nächtliche S.. *ahm* Trinkgelage steht. Dann ist es eben so.
Danke noch einmal für die lieben Worte. Es tat sehr gut, sich den Frust einfach mal wegzuschreiben.

Ich werde in jedem Fall werde ich an meinem inneren Gleichgewicht arbeiten und bei diesem Thema versuchen, ruhiger zu bleiben.

Das Buch von Gonzalez habe ich übrigens im Regal stehen. Sollte ich vielleicht mal entstauben und etwas drin schmökern.

LG, Thildi

 
2 Antworten:

Re: AAAAAARGHHHH II

Antwort von 3-Mam am 20.07.2017, 23:02 Uhr

da dein Post den gleichen Titel hat, wie der von heute morgen, hab ich den neueren erstmal ignoriert, da ich dachte 'da hat mal wieder jemand 2x gesendet' und hab natürlich unten geantwortet...

Schön, dass du nun etwas zuversichtlicher klingst! Alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAAARGHHHH II

Antwort von russiaolga30 am 20.07.2017, 23:08 Uhr

Du schaffst das. Ich denk wie die Vorrednerinnen. Bleib entspannt und biete mal was an. Bei uns läuft es viele Tage gut und dann will sie kaum was essen. Setz ich beim Spielen mit etwas Essen (für mich) dazu wird sie oft neugierig und kostet dann. Ich denk bei der Tagesmutter wird sie sich von den anderen Kids was abschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.