Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evnkevn am 10.07.2017, 23:31 Uhr

1 Jahr Nora

Hallo! Vor einiger Zeit habe ich euch gefragt, was ich wohl Nora zum Geburtstag schenken soll. Es ist ein schöner Lauflernwagen aus Holz geworden. Sie mag ihn gerne und manchmal setzen wir sie auch einfach rein und schieben sie durch die Wohnung. Das findet sie ganz besonders toll! Von der Oma gab es noch eine Puppe und von der anderen Oma ein Bobby Car! Nur meinen Kuchen mochte die kleine Dame nicht mal probieren. Stattdessen hat sie massenweise Erdbeeren und Wassermelone gegessen. Sehr ernährungsbewusst, die Kleine

 
6 Antworten:

Re: 1 Jahr Nora

Antwort von lilke am 10.07.2017, 23:36 Uhr

Schön, dass die Kleine ihren Geburtstag gut verbracht hat!

Unglaublich, bald sind alle unsere Mäuse ein Jahr. So schnell vergangen dieses Jahr...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr Nora

Antwort von blue-pearl88 am 11.07.2017, 11:36 Uhr

Alles Gute zum 1. Geburtstag

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr Nora

Antwort von Gustavinchen am 11.07.2017, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Das erste Lebensjahr war ja nicht immer leicht für Deine kleine Maus. Ich freue mich, dass sie die OP damals so gut überstanden hatte und wünsche ihr, dass sie im zweiten Lebensjahr immer fein gesund bleibt und viel Freude hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr Nora

Antwort von zauberinsel am 11.07.2017, 17:44 Uhr

alles liebe nachträglich, na da hat sie doch tolle sachen bekommen und schön das sie ihr gefallen. ja manchmal denk ich auch das kann doch noch nicht 1 jahr her sein mensch. aber ja unsere mäuse werden groß und wenns ie dann richtig laufen geht es ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr Nora

Antwort von danisahnee am 11.07.2017, 19:58 Uhr

Oh wie toll! happy Birthday, alles liebe zum ersten Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr Nora

Antwort von evnkevn am 12.07.2017, 14:36 Uhr

Danke euch allen! Und euren Mäusen auch alles Gute zum Geburtstag, der schon war oder bald sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.