Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 28.07.2016, 9:09 Uhr

zu viel auf einmal gestillt

Oh man, gerade hat sich meine kleine nicht von der Brust abnehmen lassen ohne zu brüllen. Aber nur nuckeln geht bei mir nicht, es kommt immer gut Milch mit, habe ja immer etwas zuviel. Naja das musste meine kleine nun ausprobieren und hat an der Brust getrunken bis sie noch beim nuckeln zu spucken anfing also uns beide umziehen. Danach hat sie nun den Schnuller als Ersatz akzeptiert, da kommt wenigstens nichts raus. Schade das der Lerneffekt nur sehr kurz anhält in dem Alter...

Gestern war die Hebamme das letzte mal da und die Maus hatte vergangene Woche über 300g zugelegt, wie sind nun bei etwa 5,2kg und ich freue mich darauf, wenn sie so stabil ist, dass ich sie auf dem Rücken tragen kann, vorne wird langsam schon anstrengend...

 
1 Antwort:

Re: zu viel auf einmal gestillt

Antwort von NAG-Hasi am 28.07.2016, 21:32 Uhr

Ist bei uns genauso. Vor allem nachts will er immer nuckeln und früh ist er nur noch am schnaufen und stöhnen und es läuft schon oben und unten raus...
Mein Sohn nimmt auch jede Woche 300g zu und hat mit 5 Wochen nun 5,4kg.
Den Schnuller nimmt er nicht so gern. Ist eben den ganzen Tag am Trinken, Verdauen, Kacken...
Aber so setzt er ordentlich Babyspeck an - bei Stillkindern ist das ja ok - und hat auch mal Reserven falls er mal krank ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.