Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 30.10.2016, 21:59 Uhr

windelfrage

Hallo
Ich wickle zur Zeit ausschließlich mit Pampers nun ist es aber so das die Größe 2 langsam doch zu kurz wird,aber am Bauch treffen sich die Klebstreifen noch mittig,es läuft leider im Rücken über,die 3er kann ich aber gar nicht gescheit zubekommen,da ich die über Kreuz machen müsste was aber nicht hält
Gibt es eine Firma wo die Windeln ca gleich lang,aber schmaler geschnitten sind?nur nicht DM,da hab ich fünf Pakete wieder zurück getragen weil die Verschlüsse falsch geklebt waren,oder das Gel steinharte Klumpen gebildet hat

Die Maus ist jetzt 61cm groß und wiegt 5530g

 
6 Antworten:

Re: windelfrage

Antwort von Pauli2016 am 31.10.2016, 0:37 Uhr

Ich wickel auch ausschließlich mit Pampers und habe das Gefühl, dass die Baby Dry schmaler sind als die Premium Protection, das kann aber auch Einbildung sein. Sind bei ca. 5 Kilo auf Größe 3 gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelfrage

Antwort von Maroulein am 31.10.2016, 13:58 Uhr

Danke,pampers hab ich alle durch,ich bekomme alle nicht fest genug zu ich hab quasi die komplette Länge von einer Verschlusslasche über im Umfang,das rutscht auf Dauer auch runter,dann bleiben halt die 2er und ich wickle wieder öfter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe hier auch dasselbe Problem..

Antwort von Mone2014 am 31.10.2016, 15:35 Uhr

Zwergi hat ca 5700g.
Dier 2er werden langsam knapper aber die 3er sind auch noch zu groß.
Ich habe jetzt nochmal 3 Pakete 2er geholt und dann probiere ich nochmal, ob die 3er dann besser passen.

Bei den 2er treffen sich bei uns die Klett gerade noch in der Mitte und bei den Größeren lappen die auch voll über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelfrage

Antwort von @ntje am 31.10.2016, 17:07 Uhr

Wir haben auch recht schmal gebaute Kinder, und ich hatte immer den Eindruck die Pampers seien die schmalsten Windeln. Weshalb wir auch immer treue Kunden geblieben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelfrage

Antwort von knuffelbär am 31.10.2016, 17:25 Uhr

Komisch, dass du mit den von dm so Probleme hattest, das hatte ich vor acht Jahren bei den großen Kindern auch, jetzt habe ich die babylove uns die machen bei uns gar keine Probleme mehr und sind deutlich weicher als die Babydry, da meine Maus aber eher einem Michelin Männchen gleicht, glaube ich auch nicht wirklich, dass sie bei euch passen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windelfrage

Antwort von Zwetschge am 01.11.2016, 9:27 Uhr

Ich habe die Windeln vom Windel - LKW.
Ob die schmaler sind als Pampers kann ich nicht sagen da ich keine Pampers nehme die verträgt mein Kleiner nicht.
Aber egal welche andere Marke ich jetzt hatte ich konnte überall die Klebestreifen überkreuzen.
Notfalls würde ich lieber die 3er nehmen und mit Pflaster ect fixieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.