Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 28.11.2016, 7:04 Uhr

Taufe geschafft

Endlich haben wir das auch geschafft,unsere Maus war super brav,hat auf der Feier alle Gäste bestens unterhalten,(wobei sie am liebsten bei ihrer 10Jährigen Cousine war,die hat ganz lange,lockige blonde Haare,das kennt sie gar nicht,wir sind alle dunkel,ohne Locken)bin so froh das meine Ma es geschafft hat(hat Urlaub aus dem KH genommen,sie hat Krebs),nur mein Schwager musste leider arbeiten,aber das wir nicht alle unter einen Hut bekommen wussten wir ja vorher

Karla war den ganzen Tag wach,ist dafür um halb sechs unweckbar eingeschlafen,dafür hat sie mich dann ab drei Uhr morgens wieder bespaßt,aber das ist ok,wir haben sie ja komplett aus dem Rhythmus geholt,Freitag schon großer Schulbasar,hinterher Geburtstag meiner Nichte,gestern Taufe aber das wird schon wieder


Das einzig blöde ist das unsere Spülmaschine am Freitag verreckt ist,ich hab jetzt die Wahl alles rauf und runter zu schleppen und bei meiner Ma spülen oder Handarbeit :-)

 
5 Antworten:

Re: Taufe geschafft

Antwort von knuffelbär am 28.11.2016, 8:31 Uhr

Alles Gute zur Taufe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe geschafft

Antwort von Zwetschge am 28.11.2016, 8:34 Uhr

Glückwunsch zur Taufe!
Und deiner Mama alles gute!

Persönlich wüsste ich nicht ob ich lieber schleppen würde oder Handarbeit bevorzug.
Glaub ich würde eher noch die Spülmaschiene umbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe geschafft

Antwort von Maroulein am 28.11.2016, 15:22 Uhr

Danke
Ich habe letzen Endes beides gemacht weil meine Hände sich schon aufribbeln

Die Maus ist mal komplett aus dem Rhythmus,sie scheint seit halb zwölf Mittag Nacht zu haben (sie schläft nur Abends in ihrem Bett,tagsüber mal auf dem Arm,mal auf dem Sofa oder im Laufstall-sie wollte aber absolut ins Bett und da schläft sie immer noch,das kann ja heiter werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe geschafft

Antwort von Mia186 am 28.11.2016, 22:10 Uhr

Schön dass alles so gut geklappt hat.
Wir feiern im Frühjahr die Taufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe geschafft

Antwort von Mone2014 am 29.11.2016, 21:49 Uhr

Alles Gute zur Taufe!

Ich drücke die Daumen, das sie bald wieder ihren Rhythmus hat.

Wir haben jetzt Sonntag Taufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.