Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwetschge am 30.08.2016, 22:45 Uhr

Sport

Huhu,
mal eine Frage, macht jemand von euch schon "Sport"?
Meine Rückbildung startet anfang Oktober.
Würde aber jetzt schon gerne ab und an auf unseren Crosstrainer gehen.
Trau mich aber noch nicht wirklich.
Was meint ihr?
Macht ihr denn etwas?

 
10 Antworten:

Re: Sport

Antwort von Johnnymami am 31.08.2016, 0:31 Uhr

crosstrainer is geeignet, kannst du schon machen. joggen is noch nich so gut, man federt ja seinen körper da dauernd ab, also beckenboden hüpft hoch und runter quasi, bissi früh noch dafür, aber beckenbodenschonenderen sport kannste ruhig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von knuffelbär am 31.08.2016, 8:49 Uhr

Ich mache für mich selber Beckenbodentraining und die Übungen von der Krankengymnastik, denke ich werde diesmal keinen normalen machen will aber im Oktober wieder mit Kampfsport beginnen, da der individuell ist kann ich die für den Beckenboden belastenden Übungen noch weg lassen bis der wieder stabil genug ist.
Cross Trainer sollte überhaupt kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Mia186 am 31.08.2016, 11:20 Uhr

Ich gehe seit ein paar Wochen wieder walken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Maroulein am 31.08.2016, 15:28 Uhr

Ich gehe wieder ins Fitness Studio so oft es eben geht und schwimmen,Rückbildungskurs kann ich mit Mann der Schicht arbeitet vergessen(mit kind ist keine Option,habe keine lust 8 von 10 Stunden baby zu tüddeln weil sie ausgerechnet dann quengelig oder müde ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Zwetschge am 31.08.2016, 17:02 Uhr

Gibt es bei euch keinen wunschdienstplan das es bisschen planbar wäre?

Dieser ist jetzt ohne Kind und der heim 1. War zwar mit aber die wurden betreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Zwetschge am 31.08.2016, 17:03 Uhr

Super ich danke euch. Werde heute Abend den mal ausprobieren:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von @ntje am 31.08.2016, 18:16 Uhr

Ich bin vor den Ferien wieder gegangen, aber da muss ich Kind eins zu mitnehmen um den Kleinen rumzutragen. Der schreit ja sonst nur, und dann kann ich zwischendurch mal stillen. Da mach ich dann einmal die Woche Ballett, aber noch ohne Springen, und einmal die Woche so ein allgemeines Fitnesszeug.
Tut gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Maroulein am 01.09.2016, 8:52 Uhr

Ehrlich gesagt hat mein Mann in der Schwangerschaft und in der ersten Zeit nach der Geburt so viele Extrawünsche erfüllt bekommen das es echt dreist wäre zu fragen,zumal er auch Nächte macht,da kann man in einer 7 tage andauernden Nachtwoche nicht eine Nacht wegtauschen-und für die Nächte haben die sehr feste Rhythmen,es können sich wegen einem nicht 9Nachtwachen umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Zwetschge am 01.09.2016, 12:00 Uhr

Ok das versteh ich dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Bäcklebee am 01.09.2016, 13:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport - weniger aktives Baby?

Hallo Zusammen :) Ist euch das auch aufgefallen? Ich war heute viel mit dem Fahrrad unterwegs. Die Kleine spüre ich seitdem wenig. Gestern habe ich nur auf der Couch gelümmelt und sie war total aktiv. Ist das Baby auch „erschöpft“ von viel sportlicher Aktivität? :) ...

von KleinesSesam24, 20. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport - Insta Austausch

Hey Mädels, ich habe schon immer relativ viel Sport gemacht und habe vor damit auch in der Ss nicht aufzuhören. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Sportmäuse. Ich heiße auf Instagram Wortlauf ! Vielleicht mag die ein oder andere sich verbinden und wir motivieren uns ...

von Nani86 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in Schwangerschaft Rat und Empfehlung

Hallo alle Wie ja schon erwähnt bin ich ja „vollschlank“ Bei meiner Hebamme gegenüber (teilen sich die kompletten Räumlichkeiten) ist ein yoga Training, natürlich auch für ...

von Kia83, 12. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport/Radfahren mit Symphysenschmerzen?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen mit der Symphyse zu tun. Die meiste Zeit habe ich mich jetzt geschont, aber würde gerne Radfahren und auch mein Schwangerschaftssportkurs beginnt in ein paar Wochen. Meine ...

von Junebug22, 32. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportwagen

Hallöchen, Mein Sohn wird bald fünf Monate und ist so ziemlich fast zu groß für die Kinderwagen wanne (er trägt auch schon 74... ) meint ihr ich kann schon den Buggy aufsatz drauf machen? Haben den Joolz day ...

von Fairy2021 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportdefizit (silopo)

Hat eigentlich noch jemand von euch so ein Gefühl von fehlendem Sport? Ich bin Langstreckenläuferin (Halbmarathon sowie letztes Jahr 30km gelaufen) und mache entsprechend auch sonst viel Sport (Fahrrad, Skates, Fitness etc.). In der Schwangerschaft beschränkt sich das ...

von Wunschkind89, 18. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport, Sport, Sport

Guten Morgen Heute werde ich das erste Mal am Schwangerschaftssport bei meiner Hebamme teilnehmen, bin sehr gespannt was mich erwartet. Hab gehört, es soll trotzdem sehr anstrengend sein (kann ich neben dem derzeitigen Prüfungsstress ...

von SiMo_90, 22. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Verkaufe sportliche DVDs

Verkaufe drei DVDs mit Workouts für Schwangere. Neu: 29€ Jetzt 20€ (hab die im Oktober gekauft und verkauf sie jetzt) Bei Interesse würde ich mich freuen! LG (leider kann ich keine Fotos hochladen, aber bei Interesse kann ich gerne per Handy oder e-Mail ...

von Schlumpi2982 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport wegen Gewichtszunahme

Was habt ihr so vor um fit zu bleiben in der Schwangerschaft? Mir fehlt das Training aber ich darf ja nicht mehr so viel Gewicht tragen und damit trainieren. Und joggen soll ja auch nicht so optimal sein. Heute vermutlich bei 6+0

von Robicia, 6. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

waren sportlich heute

Wir waren heute wieder schwimmen. .. herrlich. Es gibt nix besseres. Und Mausi macht es wohl auch Spaß. Sie flutscht dann immer ganz aufgeregt hin und her. V a wenn ich den Bauch in die Sonne halte ... soo lustig. Was habt ihr heute getrieben? Habt ihr auch so tolles ...

von SiSiLi, 38. SSW 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.