Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 08.01.2017, 8:19 Uhr

Puh, wie anstrengend

Madame wacht momentan mit Vorliebe nachts so gegen 4 Uhr auf und möchte ......

SPIIIIIIIELEN

1,5 Stunden lang ist nicht ans Schlafen zu denken.

Einer von uns muss sich dann um sie kümmern, derjenige darf dann morgens ausschlafen - zumindest am Wochenende.

Kennt das noch jemand?

Hihi, wir haben echt eine Actionbiene im Moment

 
3 Antworten:

Re: Puh, wie anstrengend

Antwort von Pauli2016 am 08.01.2017, 13:51 Uhr

Ja, hier! Ich durfte heute auch um 5 mit meiner Püppi aufstehen, damit wir spielen und Bücher lesen können. Hoffe einfach das es irgendwann besser wird. Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn sie bis dahin durchschlafen würde. Aber seit wir beim 3. Brei angelangt sind möchte sie plötzlich in der Nacht öfter gestillt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, wie anstrengend

Antwort von Mia186 am 08.01.2017, 18:41 Uhr

Bei uns sind die Nächte auch deutlich anstrengender seit wir tagsüber Brei füttern...

Scheinbar gibt es da einen Zusammenhang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, wie anstrengend

Antwort von MissKita am 12.01.2017, 20:24 Uhr

Komisch, wo mir doch erzählt wurde, dass die Kinder durchschlafen, wenn sie erstmal Brei bekommen *Ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.