Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 03.07.2016, 7:30 Uhr

Neues von Lisa

Guten Morgen! Nun komme ich endlich mal wieder dazu was zu schreiben. Lisa wird heute 1 Monat alt.
Die Thromben sind noch da, werden aber langsam kleiner. Das Ganze wird wohl leider noch ein paar Wochen dauern. Aber ansonsten geht es Lisa mittlerweile echt gut. Sie wurde schon auf die Normalstation verlegt und bekommt nur noch ein leichtes Beruhigungsmittel, damit sie (damit sich die Thromben nicht loslösen) keine starken Gefühlsausbrüche bekommt.
Das umgebaute Herz funktioniert gut, nur die Jetzt-Aortenklappe ist ein bisschen undicht, weil sie vom Druck her nur für den Lungenkreislauf ausgelegt ist und nicht für den Körperkreislauf. Das finden die Ärzte aber bisher nicht schlimm.
Lisa trinkt gut. Ich pumpe Milch in Massen ab (das würde locker für Zwillinge reichen!) und gebe sie ihr bzw. fiere noch jede Menge ein. Ich lege sie zwar auch an, aber da zieht sie nicht kräftig genug, obwohl sie das mit Herzfehler nach der Geburt toll gemacht hat (was eigentlich sehr verwunderlich ist). Wahrscheinlich ist sie da einfach durch die Flasche etwas faul geworden.
Wir wohnen noch immer im Ronald Mc Donald Haus und meine beiden Männer fshren zwischendurch immer mal zu unserem Haus. In die Kita geht Ben dann ab und zu. Leider ist er durch den Dauerausnshmezustand etwas durch den Wind und hört gerade nicht mehr so gut. Zu viel Oma und Opa würde ich sagen...
Ich hoffe, dass es nicht mehr ewig dauert bis wir heim dürfen, aber wir brsuchen wohl noch etwas Geduld.

 
1 Antwort:

Re: Neues von Lisa

Antwort von knuffelbär am 04.07.2016, 8:15 Uhr

Habe gestern Abend erst an euch gedacht, schön das Lisa so gute Fortschritte macht, das klingt ja echt schon sehr positiv, ich drücke weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.