Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 05.06.2017, 9:29 Uhr

Na toll

Ich könnte mich kaputt lachen seit gestern sagt meine Maus Ala(Karla) Nein zu sich selber, vielleicht macht sie in letzter Zeit echt zu viel Blödsinn und wir müssen das zu oft sagen &514;
Sie steht jetzt also vor mir und sagt nicht mehr nur noch Hamham sondern -Alanein Hamham
Naja immer noch besser als der Kleine Bruder von einem Freund der dachte er heißt ...laß das ...

 
3 Antworten:

Re: Na toll

Antwort von Zwetschge am 05.06.2017, 9:57 Uhr



Lass das3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von starlight.S am 05.06.2017, 21:20 Uhr

Lass das Wäre ja auch ein toller Name

Unsere Maus kann seit ner Weile kopfschütteln für Nein. Auch sehr süß, wenn man direkt merkt, dass sie alles verstehen! Auch wenn sie noch nicht nickt für Ja, da strahlt sie einen "nur" an wie ein Honigkuchenpferd.... beides soooo niedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Maroulein am 06.06.2017, 21:28 Uhr

Karla kann yeah und doch (klingt wie dooo), wenn man so große Schwestern hat muss man mitdiskutieren können,im Moment sagt sie auch immer das Gegenteil von dem was sie soll -sag ich sag Mal Mama kommt ein Freudestrahlendes Papa -bin Mal gespannt wie lange das noch dauert bis sie uns komplett auf der Nase rumtanzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.