Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 23.07.2016, 16:14 Uhr

Na sauber!

Unser kleiner Windelpupser hat es jetzt zwei Tage hintereinander geschafft, seine Wickelunterlage nicht bekleckern beim Windelwechseln. Dafuer hat es sie vorgestern gleich vier mal erwischt. Und mich auch einmal: Von Oben bis zur Mitte, und bevor die Maedelsmamas sich freuen, ihnen koennte das ja nicht passieren: Es war KEIN Pipi. Wenigstens hatte das ganze eine froehlich gelbe Farbe.
Und wenn Ihr bis jetzt gelesen habt beweist dass Eure Elternschaft. Ueber so ein Thema liest oder schreibt kein normaler Mensch, nur frischbebackene Eltern.

 
12 Antworten:

Re: Na sauber!

Antwort von Blümchen 18 am 23.07.2016, 17:41 Uhr

Huhu aus dem Augustbus ..Wenn ich das so lese ..weiss ich nicht ob ich darüber lachen soll oder "heulen "soll :D Ich dachte immer nur das anlullern wäre Gesprächsthema :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sauber!

Antwort von Blümchen 18 am 23.07.2016, 17:42 Uhr

Huhu aus dem Augustbus ..Wenn ich das so lese ..weiss ich nicht ob ich darüber lachen soll oder "heulen "soll :D Ich dachte immer nur das anlullern wäre Gesprächsthema :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sauber!

Antwort von @ntje am 23.07.2016, 18:15 Uhr

Lach lieber, fuer sowas braucht man Humor!
Und eine Waschmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sauber!

Antwort von manu487 am 23.07.2016, 18:49 Uhr

Deswegen legen wir noch ein Handtuch auf die wickelunterlage... weil das irgendwann einfacher War als ständig die unterlage sauber zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sauber!

Antwort von Zwetschge am 23.07.2016, 21:19 Uhr

Ach das kenn ich vom großen alles
Es kann dir auch leider noch länger passieren.
Ich liebe meine Waschmaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sauber!

Antwort von knuffelbär am 23.07.2016, 21:41 Uhr

Meine musste deshalb schon das erste mal duschen, sie war so voll, das es mir nicht gelungen ist den Body ausziehen ohne die Haare zu erwischen. Naja danach habe ich an der Badewanne schnell das Wasser warm laufen lassen und sie dann darunter geduscht, da reichen Waschlappen nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sauber!

Antwort von Mone2014 am 23.07.2016, 23:08 Uhr

Das ist hier auch schon passiert und die Waschmaschine freut sich.

Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sauber!

Antwort von Sjoefn am 24.07.2016, 4:55 Uhr

Bodys sind zum Glück so gemacht (und zwar mit Absicht), dass man sie in diesem Fall nach unten ausziehen kann. Sprich, über die Beine. Dann werden die Haare nicht voll.
Einfach mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sauber!

Antwort von Mia186 am 24.07.2016, 18:20 Uhr

Ja passiert ab und zu mal.
Uns ist auch schon die Windel ausgelaufen und hat auf der neuen Hose herrlich gelbe Flecken hinterlassen.
Das Problem dabei ist nur dass diese gelben Flecken beim Waschen leider nicht komplett weggehen. Gibt's da einen Trick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sauber!

Antwort von Maroulein am 24.07.2016, 19:58 Uhr

Haha dafür habe ich eins der Mädchen
die genauso zielsicher auf mich pieselt wie es sonst angeblich nur Jungs tun,ihre große Schwester hat sie auch schon getauft beim wickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sauber!

Antwort von Zornmotte am 24.07.2016, 20:45 Uhr

In die Sonne legen! Grüße aus dem Aprilbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sauber!

Antwort von Zwetschge am 25.07.2016, 4:07 Uhr

Vor behandeln.
Ich nehm Schmierseife oder das Fleckenspray vom Aldi und dann wenn möglich in die sonne hängen.
So hab ich bis jetzt alle raus bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.