Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee am 28.08.2016, 20:00 Uhr

Morgen OP von Jonathan

Hallo,
Drückt uns die Daumen für morgen.
Um 9:30 geht's los. Es dauert 6 Stunden.
Unser Brummerle(6730 Gramm:-)ist seit gestern nur auf Tee und Infusion. Heute Morgen wurde es ihm zu blöd und das erste Beruhigungsmittel kam zum Einsatz. Er schlägt sich tapfer.
Wenn alles gut läuft mit Wundheilung, nahrungsaufbau usw. Dürfen wir am 10 September nach Hause mit dann einem gesundem Baby:-)
LG Babsi

 
17 Antworten:

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Snuupi am 28.08.2016, 20:30 Uhr

Die Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Mone2014 am 28.08.2016, 20:37 Uhr

Ich drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen.
6 Stunden warten ist echt hart.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von starika am 28.08.2016, 20:47 Uhr

Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von @ntje am 28.08.2016, 21:02 Uhr

Ich wuensch euch alles Gute und einen aerzteverblueffend guten Verlauf!
Knuddel den kleinen Kerl von uns mal vorsichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Smmefa am 28.08.2016, 21:15 Uhr

Huhu,

ich denke ganz fest an euch, an euren kleinen Kämpfer. Alles, alles Gute. Ich wünsche euch sehr, dass ihr dann mit gesundem Kind heim dürft und alles gut verläuft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Zwetschge am 29.08.2016, 8:07 Uhr

Alles alles Gute für Jonathan!
Und eine schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Sjoefn am 29.08.2016, 8:25 Uhr

Alles Gute für heute und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von knuffelbär am 29.08.2016, 10:09 Uhr

Ich wünsche euch alles gute, nun sollten es noch fünfeinhalb Stunden sein, ich drücke die Daumen, dass das warten schnell vergeht und ihr pünktlich wieder nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Hviezda am 29.08.2016, 12:18 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Mia186 am 29.08.2016, 13:50 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche eine schnelle Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Mondschein89 am 29.08.2016, 14:09 Uhr

Ich drück ebenfalls die Daumen mit! Ganz rasche Genesung kleiner großer Kämpfer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Maroulein am 29.08.2016, 18:08 Uhr

Ich drück ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Bäcklebee am 29.08.2016, 20:39 Uhr

Ganz kurz:Es ist geschafft. Die OP dauerte wegen unvorhergesehener Komplikationen zwar um einiges länger als geplant, aber er hat es gepackt. Bin grad abpumpen und dann spring ich gleich wieder auf die Intensiv.
Vielen Dank fürs Daumendrücken und euer Mitgefühl!
Ich meld mich mit Genauerem später mal.
LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Mone2014 am 29.08.2016, 20:48 Uhr

Zum Glück hat er es endlich geschafft und ihr natürlich auch.
Ich hoffe er erholt sich jetzt ganz schnell von der langen OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Smmefa am 30.08.2016, 11:22 Uhr

Oh was ein Glück. Ich freu mich sooo sehr mit euch. Nun heißt es ganz gesund werden. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von reachen84 am 30.08.2016, 13:50 Uhr

Ach, schön, dass ihr es jetzt hinter euch habt! Ich wünsche euch, dass er sich gsnz schnell von der OP erholt! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP von Jonathan

Antwort von Wurm2014 am 30.08.2016, 20:14 Uhr

Drück ganz fest die Daumen. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt mit OP, nervös

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch in den neuen Alltag eingelebt und genießt die Zeit. Bei uns läuft so alles super. Der kleine Kai ist ein richtiges Anfängerbaby und total lieb und pflegeleicht (mal sehen ob das so bleibt

von Anonymeria 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Nierenkoliken und OP

Hallo liebe Mitschwangeren, Habe lange überlegt und mich jetzt doch entschieden euch von meiner derzeitigen Situation zu erzählen. Am Mittwoch bin ich mit Unterbauchschmerzen wach geworden, dachte mir sind die Mutterbänder, hab mich geschont. Abends bekam ich ganz plötzlich ...

von Dersim6262, 18. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op hinter uns

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank, dass ihr an uns gedacht habt. Die op ist gut verlaufen keine Komplikationen. Die mussten aber mehr machen. Im Endeffekt war bis zum brustbein noch alles offen. 1,5 cm haben die zu gemacht bzw die bauchdecke mit Muskeln zusammen genäht. Der ...

von Missi 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Erste op/ zu wenig zugenommen

Wir hatten letzte Woche die U3. Mir ist vorher schon aufgefallen dass über ihren Bauchnabel es blau schimmert . beim Kinderarzt habe ich nachgefragt und der sagte es ist ein Nabelbruch . Der Nabel ist in drinnen noch nicht zusammen gewachsen . er hat mich zu einem ...

von Missi 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Ab wann sagt ihr es Oma und Opa?

Hallo und guten morgen. Ab wann teilt ihr den werdenden Omas und Opas mit das jemand unterwegs ist? Wartet ihr bis die kritische zeit vom 12 Wochen rum ist oder sagt ihr das eher? Ich hab noch keine Ahnung wie ich es wann mache. Meine Eltern werden hinten über ...

von FreakyMummy1984, 4. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Morgen OP Termin

Also es ist definitiv was in meiner Gebärmutter und dieses etwas ist dir eine medikamentöse Behandlung zu groß. Also geht es morgen in den OP, das ist ein sch... Naja wenigstens ist es dann rum, ich muss nur noch entscheiden was ich für eine Narkose weil, Vollnarkose oder ...

von knuffelbär 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Not OP am 2.Lebenstag

Hallo, unser Jonathan musste letzte Woche Freitag Nacht notoperiert werden. Er stand kurz vor einem Darmverschluss. Ihm wurde der Bauch quer rüber aufgeschnitten, der Darm entwurschtelt und wieder zugemacht. Seit dem ist für uns nichts mehr wie es war. Bei ihm wurde danach ...

von Bäcklebee 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Maja Sophia, ihre Geburt, OP etc - Vorsicht: lang und emotional!

Huhu zusammen, sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Aber jede Mami weiß, was wir gerade tun: uns kennenlernen und einen Rhythmus füreinander bekommen. Ist nicht immer einfach. Vor allem das Stillen empfinde ich als Herausforderung. Jetzt ratzt Maja gerade gemütlich ...

von SiSiLi, xx. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op Vorbereitung geschafft

Unsere Maus will es spannend halten,sie hat nochmal ordentlich zugelegt,Schätzgewicht 2130g -aaaber das mindestgewicht das sie nicht auf die Intensivstation muss ist in Duisburg 2200g,hoffe dann mal das sie sich nach unten hin verschätzt haben-wobei wir ja eigentlich recht fest ...

von Maroulein 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

KS - Bonding im OP

Da ich ja letzt notfallmäßig im KH war, hat die Ärztin mit mir über den KS gesprochen. Dabei hat sie mir erzählt, dass das Baby gleich bei mir im OP bleiben kann und nicht mehr so wie sonst üblich gleich rausgebracht wird. Vorrausgesetzt natürlich, dass alles ok ...

von Mone2014, 26. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.