Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Hardy am 16.07.2016, 7:39 Uhr

Mein Sohn ist auch da :)

Wollte mich auch mal wieder melden. Ich hatte ja am 28.06. ET, und an dem Tag auch einen hohen Blasensprung, gleich morgens. Ich war mir nicht sicher, ich hatte Schleimabgang und etwas Flüssigkeit verloren, dachte es wäre dünner Ausfluss o.ä. Bin dann normal Einkaufen gegangen, Haushalt gemacht usw. Dann hatte ich blutigen Schleim verloren. Habe sicherheitshalber mal im Kreißsaal angerufen, die wollten, dass ich vorbei komme. Dort wurde mir erst gesagt, dass sei die Zeichnungsblutung, es könne auch noch eine Woche dauern. Ich dachte schon, die schicken mich nach Hause. Dann wurde nach Fruchtwasser getestet und sie meinten, der sei schwach positiv, hoher Blasensprung, ich soll da bleiben.

Ich bekam dann sicherheitshalber schon am Abend Antibiotikum und am morgen wurde mit Tabletten eingeleitet. Nach der ersten Dosis 2-3 Stunden beim CTG ist dann die Fruchtblase richtig geplatzt. Habe den Knall richtig gehört/gespürt. Gleichzeitig die erste Wehe. Ich habe mit einer Wehe 3 cm Muttermunderöffnung gehabt. Alles ging plötzlich ganz schnell. Innerhalb von 3 Stunden war mein Kleiner dann geboren.

Als wir entlassen wurden, Samstags, war er schon etwas gelb, der Wert wurde aber nicht kontrolliert. Am Montag drauf habe ich beim Kinderarzt angerufen, dieser wollte uns am Dienstag sehen. Er hat den Bilirubinwert getestet. Am Abend kam der Anruf, der Wert sei bei 21, wir sollen sofort in die Kinderklinik. Dort waren wir 2 Tage in der Notfallambulanz. Mein Sohn wurde 24 Stunden bestrahlt und bekam Infusionen. Wir wurden mit einem Biliwert von 15 entlassen. Bei der Kontrolle beim Kinderarzt war er jetzt schon bei 10. Ich denke, jetzt haben wirs geschafft und können endlich zu Hause in Ruhe ankommen :)

 
4 Antworten:

Re: Mein Sohn ist auch da :)

Antwort von knuffelbär am 16.07.2016, 11:55 Uhr

Dann noch alles Gute zur Geburt. Schon heftig, das der Wert nicht vorher kontrolliert wurde meine war überhaupt nicht gelb aber es wurde dennoch der Wert mit kontrolliert (lag dann auch nur bei 1,4) das machen die in der Klinik zusammen mit diesem Screening auf die ganzen doch recht schlimmen Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist auch da :)

Antwort von Snuupi am 16.07.2016, 18:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist auch da :)

Antwort von Mia186 am 17.07.2016, 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist auch da :)

Antwort von Blue Hardy am 17.07.2016, 19:06 Uhr

Dankeschön! Ich bin total verliebt in ihn und könnte ihn die ganze Zeit nur ansehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.