Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia186 am 21.07.2017, 22:34 Uhr

Lieblingsspielzeug

Huhu,

Wie gehts euch allen?

Ich wollte mal fragen, was bei euren Kleinen momentan das Lieblingsspielzeug ist.
Sophia sind ihre Rasseln und Babyspielzeuge inzwischen alle zu langweilig geworden. Vor ein paar Wochen haben wir ihr eine Holzkugelbahn gekauft. Das ist der Hit bei ihr!

Und von Fisher Price ein Liederbuch, das Immer die Lieder der Seite abspielt, die gerade aufgeblättert wird. Das mag sie auch sehr gerne.

Oder im Garten auf das große Trampolin.

Liebe Grüße
Mia

 
3 Antworten:

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Zwetschge am 22.07.2017, 8:21 Uhr

Am liebsten wird hier mit Autos oder Duplo gespielt.
Draussen ist der Sandkasten oder die Schaukel der Hit.
Am liebsten geht er aber auf unseren Spielturm, was er eigentlich nicht soll
so schnell kann man aber nicht schauen wie er da hochoch klettert.

ansonsten, naja es passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Maroulein am 24.07.2017, 10:22 Uhr

Wir bräuchten Eigentlich gar nichts,am besten ist alles was wir auch machen, Spülmaschine (wir haben sehr kreativ eingeräumtes Geschirr,Besteck direkt auf den Tellern, Töpfe im Vorratsschrank, Tupper überall),Gegen, Staubsaugen, aber am allerliebsten macht sie Wäsche,sie spielt seit Monaten mit einem Wäschekorb der gefüllt ist mit aussortierten Klamotten

Wenn es denn doch Spielzeug sein muss
Little People
Kinderküche
Magnetmaltafel, Malzeugs insgesamt (die beiden Großen zeichnen Mangas,da sitzt sie immer dabei)
Lego Duplo
Total unbeliebt ist hier alles was dudelt,das schaltet sie wenn sie es schafft ab

Draußen das gleiche, Madame hat Schaukel,Sandkasten Rutsche,am liebsten wühlt sie mit Opa im Gemüsegarten, schaukeln findet sie total blöd

Sie würde super gerne Rutschauto fahren,wir haben aber noch nichts gefunden wo die Beine auf den Boden kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Mone2014 am 26.07.2017, 22:36 Uhr

Der Kleine spielt gerne mit Bälle, teilweise aber auch noch mit einigen Rasseln.
Am liebsten räumt er den Spielkorb von unserem Hund aus.
Draussen kann er sich auch stundenlang mit schaukeln, Sandkiste und co beschäftigen.
Bobbycar geht noch nicht so gut, Beine noch etwas zu kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.