Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 01.04.2017, 21:58 Uhr

Läuft hier noch jemand...?

Unser Süßer ist jetzt 9 Monate und 10 Tage und er läuft... Gibt es hier noch so ganz Schnelle?

 
8 Antworten:

Re: Läuft hier noch jemand...?

Antwort von Mia186 am 02.04.2017, 10:22 Uhr

Oh wow. Das ist ja super!
Bei uns bleibt es momentan bei drehen, sitzen und hochziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier noch jemand...?

Antwort von Lilifee2016 am 02.04.2017, 15:16 Uhr

Unser kleine Mann läuft an Möbelstücken entlang und steht auch schon frei.
Bin mal gespannt wann er alleine die ersten Schritte wagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier noch jemand...?

Antwort von starlight.S am 02.04.2017, 20:57 Uhr

Unsere läuft und läuft und läuft den lieben langen Tag, ABER nur an den Händen (oder Möbeln oder schiebt Kisten, aber an der Hand kommt man einfach am schnellsten dahin wo man hin will) und mein Rücken bricht bald durch! Ich hoffe dass sie es durchs viele Training bald alleine kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier noch jemand...?

Antwort von Mone2014 am 02.04.2017, 21:15 Uhr

WOW

Hier ist krabbeln, sitzen und stehen angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier noch jemand...?

Antwort von Maroulein am 02.04.2017, 22:05 Uhr

Ein paar Schritte, einhändig null Problem,da versucht Madame inzwischen zu hopsen,hoffe das sie sich noch ein bisschen Zeit lässt, dafür versucht sie zu Klettern,an Möbelknäufen,zieht Kiste aus Regal und klettert drauf-ich Treppe rauf findet sie auch toll(ich habe das mit allen Kindern ganz früh geübt,da unsere Wohnung über zwei Etagen geht,nur runter findet sie doof), natürlich nicht alleine,die Maus ist fast einen Monat älter (10+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier noch jemand...?

Antwort von knuffelbär am 03.04.2017, 11:34 Uhr

Unsere hat gestern gerade das erste mal zwei Krabbelschrittchen probiert und zieht sich nur bis zum knien hoch. Sitzen kann sie nun auch, sucht sich aber immer eine kleine Stufe um sich dort hoch zu ziehen und dann ins sitzen zu kommen. Dann schiebt sie sich sitzend mir den Händen wieder zu ihrem Spielzeug. Robben kann sie aber wie ein Weltmeister. Die großen sind beide erst mit etwa 17 Monaten gelaufen, dann hast sie noch etwa 7,5 Monate Zeit, dafür finde ich ihre Art der Fortbewegung noch absolut in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier noch jemand...?

Antwort von reachen84 am 04.04.2017, 9:54 Uhr

Nein. Seit ein paar Tagen kann sie sich mit viel Mühe in den Stand hochziehen. Meistens kniet sie. Und sie kann sich allein hinsetzen. Sie geht auch in die Krabbelposition, aber krabbeln kann sie noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft hier noch jemand...?

Antwort von PrinzessinBK am 18.04.2017, 16:12 Uhr

Stella läuft seit dem 13.4. ihre ersten Schritte alleine.
Wir sind mächtig stolz und froh, dass sie es geschafft hat bevor ich wieder arbeiten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.