Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2014 am 02.01.2017, 14:21 Uhr

Hatte schon einer die U5?

Wir sind am 11.1 dran.

 
11 Antworten:

Re: Hatte schon einer die U5?

Antwort von SiSiLi am 02.01.2017, 16:53 Uhr

Wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einer die U5?

Antwort von manu487 am 02.01.2017, 21:40 Uhr

Wir hatten schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einer die U5?

Antwort von Zwetschge am 02.01.2017, 22:32 Uhr

100% ig sicher bin ich mir ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube wir hatten die schon.
War mit meinen beiden in den letzten 2Monaten so oft beim Arzt das irgendwie alles untergegangen ist.
Eigentlich sollte der kleine bis nächste Woche geimpft sein da der große in den Kindergarten kommt. Aber vor lauter ständig einer krank ist es nicht gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einer die U5?

Antwort von Chucky91 am 02.01.2017, 23:35 Uhr

Wir waren auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einer die U5?

Antwort von Lissy-girl am 03.01.2017, 13:36 Uhr

Am 11.1 dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einer die U5?

Antwort von Mia186 am 05.01.2017, 1:17 Uhr

Wir sind am 17.1. dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einer die U5?

Antwort von reachen84 am 05.01.2017, 14:04 Uhr

Wir waren schon Mitte Dezember. Lisa ist ja schon am 3.6. geboren. Nach wie vor kann sie sich nicht auf den Rücken drehen und nicht robben, aber der Kinderarzt fand das alles in Ordnung. Beim Hörtest wollte sie auch nicht mitmachen, auch nicht bei einer zweiten Arzthelferin. Ich weiß aber, dass sie auf lautere Geräusche reagiert. Dann wurde ich noch gefragt, ob sie schon Babykekse aus der Hand isst (Äh, zu der Zeit aß sie noch nicht mal Brei) und ob sie sich beschwert, wenn man ihr ein Spielzeug wegnimmt. Das fing da gerade erst an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einer die U5?

Antwort von Maroulein am 06.01.2017, 22:43 Uhr

Wir schon Ende November , Karla wog 6125 g bei 61 cm,an der Länge tut sich nichts,sie wiegt inzwischen knapp 500g mehr,da sie aber auch nur wenig wächst muss sie wohl auch nicht so arg zunehmen,sonst würde sie ja nur mopplig, sie dreht sich auch nur ungern,null Anzeichen fürs. Krabbeln, dafür zieht sie sich überall zum Sitzen und Stehen hoch, aber meine Mittlere ist auch nicht richtig gekrabbelt, deshalb mach ich mir keine Gedanken,sie lief dafür früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einer die U5?

Antwort von Mone2014 am 06.01.2017, 23:17 Uhr

Meiner dreht sich auf dem Bauch, zurück noch selten.
Aber in dem Alter müssen sie doch noch gar nicht robben können oder?
Wäre mir neu.
Beikost nur spärlich, da ständig krank.
Nach dem RSV wieder krank geworden, Lunge war nicht ok.
Er bekommt nun Antibiotika.
Durch das krank sein ist das Gewicht nicht doll.
6500g auf ca 65 cm.
Wechseln gerade erst auf gr 68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einer die U5?

Antwort von Pauli2016 am 08.01.2017, 13:53 Uhr

Wir hatten am 5.1. die U5

68 cm und 7330g. Entwicklung ist wohl sehr gut und wir müssen nicht zu einer zwischenkontrolle. Geburt war 28.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon einer die U5?

Antwort von Maroulein am 10.01.2017, 18:11 Uhr

Huhu Meine, Karla ist aber von Ende Mai und sollte lt Kia wenigstens Anzeichen haben, aber da sie eh nicht auf dem Bauch liegen bleibt,seit zwei Tagen schiebt sie sich im Sitzen mit den Hacken vorwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.