Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 02.01.2017, 11:17 Uhr

Handbremse vergessen zu loesen

Wenn die Kleinen im Vierfuesslerstand vor und zurueck schaukeln finde ich, es sieht aus als wollten sie loskrabbeln und haetten die Handbremse vergessen. Sooo lustig!
Mein Kleiner ist uebrigens ein kleines Kamel: Im Gegsatz zu den sechs Grossen, die sich erst auf die Haende gestemmt haben und dann den Popo nachzogen schiebt er erst den Popo hoch und dann erst die Arme. Auch sehr lustig!
Und wann muesst Ihr so lachen?

 
6 Antworten:

Re: Handbremse vergessen zu loesen

Antwort von Mone2014 am 02.01.2017, 14:06 Uhr

Wow schon im Vierfüßler.
Das glaube ich gerne das es lustig aussieht.

So weit ist meiner noch längst nicht. Er dreht sich aufm Bauch, aber noch nicht wieder zurück. Aber er versucht jetzt auch kleine Sachen aufzusammeln.
Aktuell wird er wohl schon wieder krank, ein sch.......
Husten und Fieber. Die Großen bringen zur Zeit jeden Mist mit nach hause.
Momentan freue ich mich einfach nur wenn er lacht und es ihm gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handbremse vergessen zu loesen

Antwort von Chucky91 am 03.01.2017, 9:50 Uhr

Unsere kleine macht das auch schon aber nur wenn sie bei uns auf dem Bauch liegt. Ansonsten ist sie ein absoluter Muffel wenns ums bauchliegen geht. Könnte ja zu anstrengend sein
Dafür kann sie schon alleine sitzen. Das machen wir aber auch nur wenn wir dabei sind falls sie doch mal das Gleichgewicht verliert und wie ein Sack Kartoffel zur Seite kippt und lacht
Unsere ist Momentan auch krank mit Bronchitis. Wird auch alles von der cousine aus dem Kiga angeschleppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handbremse vergessen zu loesen

Antwort von Mia186 am 05.01.2017, 1:16 Uhr

Meine Mausi ist zur Zeit leider auch ziemlich erkältet.

Krabbeln und Robben ist noch nicht in Sicht. Drehen vom Rücken auf den Bauch klappt aber.

Lustig finden wir wie sie immer versucht uns was zu erzählen mit ihren niedlichen brabbel Lauten. Einfach nur süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handbremse vergessen zu loesen

Antwort von Chucky91 am 05.01.2017, 3:12 Uhr

Unsere Babbelt auch den ganzen Tag vor sich hin. Wir tun dann immer so als würde sie ne total spannende Geschichte erzählen das spornt sie dann noch mehr an
Man merkt aber dann auch wenn ihr was nicht passt dann schimpft sie auch mal mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handbremse vergessen zu loesen

Antwort von Snuupi am 05.01.2017, 14:46 Uhr

Hier ist es schön wenn es erzählt und ja auch mal schimpft. Ansonsten wird gesessen, gestanden, gekrabbelt und gerobbt, wir werden Also eher ausgelacht wenn wir mit irgendwas nicht schnell genug waren und es unser Zwerg stolz in die Hände kriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handbremse vergessen zu loesen

Antwort von Maroulein am 06.01.2017, 22:49 Uhr

Unsere Maus prustet wenn ihr etwas nicht passt, dabei strengt sie sich so an das der Kopf knallrot wird,am lustigsten finde ich wenn sie nachahmt - lese ich morgen s Zeitung zerlegt sie in der Zeit Prospekte,mach ich den Abwasch braucht sie mindestens einen Kochlöffel und einen Lappen..... Spielzeug bräuchte sie irgendwie nicht,sie hat so einen Minilaptop mit fünf großen Tasten, wenn sie das Gedudel nicht mehr hören mag wir er ausgeschaltet, zugeklappt und vom Tisch geschubst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.