Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy-girl am 15.06.2017, 22:25 Uhr

Gestern U6 gehabt

Gestern hatten wir die U6.
Die Kinderärztin war sehr zufrieden mit den Werten:
Gewicht: 9400 kg
Größe: 79cm
KU: 46 hatte zwar 45 gemessen jedenfalls hatte ich es so verstanden aber im Heft steht 46 naja der 1 cm,aber der KU sollte bei Jungs zwischen 44,7-47 sein also ist er genau drin ob nun mit 45 oder 46

Alles andere macht er auch altersgerecht, krabbeln,hochziehen,einhändig stehen und an einer Hand laufen,er läuft bestimmt bald.
Sprechen naja er sagt Mam mam ,er sagt DA wenn er jemanden was vom Essen abgibt er teilt sehr gern noch Aber Mama Papa kam noch nicht
Geimpft wurde er auch.

Und morgen hat er seinen 1.Geburtstag wie die Zeit vergeht wo ist mein kleines Baby?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Gestern U6 gehabt

Antwort von Mia186 am 16.06.2017, 19:47 Uhr

Ja genau, wo ist mein kleines Baby....

Das frage ich mich zur Zeit auch täglich.
Sie wachsen so schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U6 gehabt

Antwort von starlight.S am 16.06.2017, 21:18 Uhr

Hi, wir haben auch morgen 1. Geburtstag!

Hab heute fleißig gebacken...

Jetzt heißt es Byebye Baby
Ging bei der 2. irgendwie noch schneller vorbei als bei der Großen, aber ich habe die Zeit wirklich genossen!
Bei uns ist kein weiterer Nachwuchs geplant und somit muss ich mich dann mit hoffentlich folgenden Fremdbabys zufrieden geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern U6 gehabt

Antwort von starlight.S am 16.06.2017, 21:20 Uhr

Oh, war ja schon Vorgestern... dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Knirps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.