Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia186 am 01.07.2016, 7:51 Uhr

Geschlossener Bereich

Hallo,

Wo finde ich denn diesen geschlossenen Bereich von unserem Forum? Und muss man sich freischalten lassen? Ich habe das irgendwie verpasst.

Lg
Mia

 
5 Antworten:

Re: Geschlossener Bereich

Antwort von Snuupi am 01.07.2016, 9:10 Uhr

Moin, lobi verwaltet den Bereich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlossener Bereich

Antwort von Wunschkind5 am 01.07.2016, 9:59 Uhr

Ich mag auch gerne dazu kommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlossener Bereich

Antwort von starika am 01.07.2016, 11:28 Uhr

Sucht mal bei den Treffpunkten nach Juni-Mamis 2016. Lobi wird euch dann bestimmt frei schalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlossener Bereich

Antwort von Mondschein89 am 01.07.2016, 13:51 Uhr

Würde auch gerne mit kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlossener Bereich

Antwort von knuffelbär am 01.07.2016, 17:08 Uhr

Schreibt am besten eine PN am lobi, sie wird wohl länger brauchen als in der Schwangerschaft aber schaltet sich dann sicher frei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.