Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 30.08.2016, 21:53 Uhr

Erstes lautes Lachen

Guten Abend zusammen,

gestern hat unsere Maus ein kleines bischen laut angefangen zu lachen und heute dann einmal richtig bei Papa. Wir waren da gerade bei meinen Eltern und selbst die haben es gehört, obwohl die nicht direkt auf die kleine in dem Moment schauten.

Hätte gedacht, dass wir noch etwas darauf warten müssen. Sie wird am Freitag 11 Wochen.
Dafür macht sie noch nicht wirklich anstalten sich auf die Seite zu drehen (passiert nur selten mal, aber nicht mit Absicht). Aber sitzen möchte sie sehr gerne, was ja aber noch nicht gut ist.

 
3 Antworten:

Re: Erstes lautes Lachen

Antwort von Zwetschge am 30.08.2016, 22:48 Uhr

Unser Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt.
Oma und Opa werden schon länger angegrinst und es wird auch mal gejuchzt. Aber am Sonntag beim Opa auf dem Arm wird richtig gekichert :-)
Wenn mein Mann oder ich ihn anschaue, ist da der "Effekt" eher selten da.
Der große Bruder noch am ehesten.
Finde es aber sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes lautes Lachen

Antwort von Johnnymami am 31.08.2016, 0:29 Uhr

die sache mit dem drehen hat auch noch immens viel zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes lautes Lachen

Antwort von reachen84 am 02.09.2016, 0:55 Uhr

Oh, wie toll! Wir haben hier ne echte Lachmaus, die echt viel "leise" lacht, oft duch ein "hä" begleitet, aber mehr geht noch nicht. Ich bin schon sehr gespannt, wann es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.