Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy-girl am 04.07.2017, 16:44 Uhr

Er läuft

Auf einmal ist er los gelaufen erst ein paar kleine Schritte und er wird immer mutiger durchs ganze Wohnzimmer total süß aber Paar Beulen gabs auch schon. und wie er sich selber freut goldig.

 
5 Antworten:

Re: Er läuft

Antwort von Pauli2016 am 04.07.2017, 17:21 Uhr

Glückwunsch. Wie schön. Hier warten wir noch auf due ersten Schritte ohne festhalten. Hoffe das wir diese noch vor dem Kitastart erleben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft

Antwort von Zwetschge am 04.07.2017, 19:10 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft

Antwort von Mone2014 am 04.07.2017, 21:14 Uhr

Das ist klasse.

Meiner läuft auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft

Antwort von Maroulein am 05.07.2017, 11:49 Uhr

Karla läuft schon seit über 1Monat, inzwischen sehen die Beine aus wie matschige Bananen und die Stirn sieht auch schlimm aus-aber es gibt nichts niedlicheres es,wenn sie jemanden kommen hört tappst sie sofort los schauen wer es ist-wie übt mittlerweile rennen, wahrscheinlich fürs Wochenende,da fahren wir auf einen Mittelaltermarkt,kenne das von den Großen noch bestens,eine Saison Glitzerhaare man nur hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft

Antwort von JennyS. am 09.07.2017, 16:52 Uhr

Super! Sophia läuft auch gerne, aber nur an der Hand :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.