Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2014 am 20.12.2016, 15:03 Uhr

Doch KH.....er hat RSV

Da es dem Kleinen schlechter ging als gestern, mußte er für die Kinderäztin
nun doch ins KH.
Nun liegt er am Tropf und Überwachung und schläft gerade ganz erschöpft.
Hat eben Schmerzmittel bekommen, weil ihm das Husten weh tut.
Erst Kopf gepickst, ging nicht und dann nochmal in die Hand.
Blut abgenommen, RSV Test usw.
Er hat sich wohl bei seinen Gescbwistern angesteckt, aber für die war es nur ne normale Erkältung von ca 3 Tagen gewesen.

Nun hoffe ich, dass es ihm bald besser geht und wir dann Weihnachten zuhause feiern können.

 
6 Antworten:

Re: Doch KH.....er hat RSV

Antwort von Snuupi am 20.12.2016, 17:19 Uhr

Au nein,... kh haben wir ja auch hinter uns. Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell heim dürft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sch.... Infusion daneben gelaufen.........

Antwort von Mone2014 am 20.12.2016, 21:46 Uhr

Hand und Arm sind mega dick, mind 3x dicker als normal.
Nun ist der Arm warm mit Verband verpackt worden und
nu isser heute zum 3. und 4.x gestochen worden, wieder 2x in den Kopf.
Das ist ja so fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch.... Infusion daneben gelaufen.........

Antwort von Hviezda am 21.12.2016, 8:57 Uhr

Oh mein Gott, das tut mir so leid...So ein kleines Wesen muss gefühlt tausen mal gepiekst werden...das bricht einem das Herz. Ich war vor 1 Jahr mit meiner Tochter im KK, da hatte sie auch Infusion bekommen und zwar ins Köpfchen...es war so schlimm...ich weiß wie du dich fühlst.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es Deinem Kleinen bald besser geht...Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch.... Infusion daneben gelaufen.........

Antwort von @ntje am 21.12.2016, 19:09 Uhr

Hier werden 18 Daumen gedrueckt! Ueber klein und sabberfeucht ueber groesser und klebrig , noch groesser und klebrig und tintenverschmiert zu noch groesser und tintenverschmiert mit schwarzen Fingernagelraendern, teilweise lackiert bis hin zu gross und sauber.
Damit jetzt alles gut geht und Ihr Weihnachten nach Moeglichkeit zu Hause seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UPDATE

Antwort von Mone2014 am 21.12.2016, 23:28 Uhr

Danke erstmal fürs Daumen drücken.

Eben hat er zum ersten Mal kurz gespielt, war mal richtig schön.
Ansonsten schafft er es noch nicht zu trinken. Stillen ist ihm zu anstrengend
und jegliche Flaschen abgepumpter Mumi verweigert er auch.
Wollen es nochmal mit seiner eigenen Flasche versuchen.
Fieber kommt auch immer noch wieder.
Also bleibt es weiter abzuwarten.
Laut Doc ist der 5te Tag der Höhepunkt und das wäre heute. Danach soll es
besser werden.
Dann will ich mal hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch KH.....er hat RSV

Antwort von reachen84 am 24.12.2016, 22:55 Uhr

Oh je... Zugänge am Kopf sind fies... Wie geht es euch jetzt? Durftet ihr nach Hause? Lisa wird ja monatlich gegen RSV geimpft, weil der RS-Virus ihr Herz sonst zu sehr belasten könnte. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach alle Kinder dagegen impft (wenn die Eltern es wollen), denn der RS-Virus ist echt nicht ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.