Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 10.11.2016, 19:17 Uhr

Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Ich bin ja so gar nicht neugierig

 
11 Antworten:

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Antwort von NAG-Hasi am 10.11.2016, 19:25 Uhr

Ich nicht, wir haben 3 und das reicht uns! Mein Mann stellt schon dauernd Kinderkleidung bei Ebay rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Antwort von manu487 am 10.11.2016, 19:58 Uhr

Wir auCh noch nicht... ist zwar unser erstes Kind aber mit dem 2. Wollen wir mindestens noch 2 Jahre warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Antwort von Maroulein am 10.11.2016, 20:07 Uhr

Meine Große hätte gern ein neues kleines Baby,da die Maus ja nicht mehr alles mitmacht-Teenietypisch ist sie nach der Schule Müde,die ersten Monate hat sie sich die Kleine immer geschnappt und ne Runde mit ihr gekuschelt und geschlafen -jetzt freut sich die Kleine und möchte viel lieber belustigt werden.
Aber von Kind 2 bis 3 hat es ja 11Jahre nicht geklappt,mit 51 mag ich dann keines mehr :-)
Außerdem habe ich mich beim KS sterilisieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Antwort von knuffelbär am 10.11.2016, 21:12 Uhr

Vor der Schwangerschaft hatte ich eigentlich mit noch mal 2u2 gerechnet, aber da dieser Plazenta Rest noch immer in mir ist muss ich nun natürlich verhüten, wann ob und überhaupt, das steht nun noch in den Sternen, könnte also sein, dass dieses doch das letzte ist. Mal sehen, momentan fühle ich mich gut ausgelastet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Antwort von Zwetschge am 11.11.2016, 7:27 Uhr

Eigentlich hätte ich gerne noch eines aber mein mann zieht nicht wirklich und dann Vielleicht doch noch ein bissl Abstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Antwort von Raco2011 am 11.11.2016, 9:17 Uhr

Ich hätte gerne noch eins, mein Mann nicht. Und wegen meiner gesundheitlichen Probleme raten die ärzte auch davon ab. Ich habe keine Schilddrüse mehr was in der SS kein Problem ist. Aber ich bin jedesmal nach der Geburt schwer einzustellen und hab n riesenhormonchaos mit den ganzen auswirkungen... trotzdem bin ich schon wehmütig. Die kleine ist schon wieder so groß...aber ich verkaufe auch schon alle babyklamotten. Man soll ja vernünftig sein. Mal sehen wie lange es hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Antwort von Mone2014 am 11.11.2016, 12:12 Uhr

Mir reichen meine 4 Racker und es kann auch nichts mehr passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Antwort von Mia186 am 11.11.2016, 14:25 Uhr

Ich bin sehr glücklich mit meinen zwei Prinzessinnen. Es ist momentan kein weiterer Nachwuchs geplant und ich habe auch schon Babyklamotten verkauft.
Mal sehen wie ich in 1-2 Jahren darüber denke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Antwort von @ntje am 12.11.2016, 20:20 Uhr

Schuldig! Aber was soll ich machen, ich bekomme einfach nicht genug. Nur schwanger sein moechte ich eigentlich nicht mehr, das war immer soo anstrengend. Also wenn jemand von Euch fuer mich einspringen moechte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Antwort von Johnnymami am 17.11.2016, 21:58 Uhr

ich dachte schon ans nächste kind und bin zum glück drüber weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denkt schon jemand ans nächste Kind?

Antwort von Snuupi am 20.11.2016, 22:47 Uhr

Wir sind eigentlich auch fertig mit 2en; es sei denn es würde passieren oder so, abtreiben könnte ich nicht. Dennoch im großen und ganzen sollen es 2 bleiben, es ist doch ohnehin schon ein großes Glück wenn es 2 mal klappt und wir sind daher absolut dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.