Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 19.10.2016, 10:19 Uhr

Dann ist es ja klar.

Hendrik ist motorisch gesehen ja eher von der gemuetlichen Sorte. Kopf halten geht kurz, aber gut findet er die Anstrengung nicht, und dann braucht man sich auch nicht zu drehen, sonst muesste man sich in Bauchlage ja wieder mit dem schweren Kopf abplagen.
Als ich meiner Aeltesten erzaehlte, dass sie aehnlich gemuetlich unterwegs war, wusste sie auch warum: In ihren Koepfen ist so viel drin, dass er einfach zu schwer ist.
Na dann!

 
3 Antworten:

Re: Dann ist es ja klar.

Antwort von Zwetschge am 19.10.2016, 10:48 Uhr

J
Schlagfertig ist sie auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ist es ja klar.

Antwort von @ntje am 19.10.2016, 11:03 Uhr

Oh ja, aber kein Wunder, wenn sie so viel im Kopf hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ist es ja klar.

Antwort von Mia186 am 19.10.2016, 13:00 Uhr

Süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.