Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus am 23.05.2017, 10:16 Uhr

Auch mal ein Zwischenbericht

Hey,
Ich kann es kaum fassen,wie groß unsere Kleinen geworden sind.
Wir hatten vor kurzem die U6,11 kg und 83 cm ,er läuft schon super,zieht sich auf unser Bett oder Sofa rauf.
Sprechen ist so lala: Mama,Mamam(essen), nein kappte super , Nunu (Nuckel), Baba und Oma (Baba ist auch Oma,aber Serbisch), Tata (Papa) und sonst seeeeehr viel brabbeln.
Momentan flirtet er wieder mit absolut jeden,vorher war er für eine kurze Zeit schüchtern.
Oh,und es gab dir MMRV-Impfung bei der U6,auf die er seit gestern mit heftigen Fieber reagiert.
Liebe Grüße von Nessi und David

 
3 Antworten:

Re: Auch mal ein Zwischenbericht

Antwort von Mone2014 am 23.05.2017, 16:28 Uhr

WOW das sind stolze Maße!
Ich drücke die Daumen, dass das Fieber bald wieder weg ist.

Meiner hat im Juni kurz vorm Geburtstag seine U, mal sehen was
die Kinderärztin sagt. Er redet auch noch nicht viel - Mama und nein.
Von Größe und Gewicht ist er weit von deinem entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Zwischenbericht

Antwort von Mia186 am 24.05.2017, 22:16 Uhr

Das hört sich gut an...

Wir haben inzwischen den 1 Geburtstag hinter uns. Gewichtsmäßig können wir nicht bei euch mithalten, aber das kommt schon noch.

Es ist schon Wahnsinn wie schnell das erste Jahr vergangen ist und wie schnell sich so kleine Babys entwickeln. Sie bekommen jetzt schon ihren eigenen Kopf. Irgendwie geht das fast alles zu schnell. Man muss echt jeden Tag genießen und glücklich und stolz sein, so ein kleines Wunder aufwachsen zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal ein Zwischenbericht

Antwort von channiauri2014 am 28.05.2017, 11:10 Uhr

Wow sehr schöne Maße :)

Meine Zwillinfe haben am 01.06 Geburtstag ET war der 01.07 und Alessia wiegt 9 kg bei 72 cm und Emilia 7 kg bei 68 cm.

Aber sie sind fit und gesund und das zählt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.