Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snuupi am 20.11.2016, 22:44 Uhr

Au nein, neue Waschmaschine...

...ist fällig, hat jemand von euch einen guten Tipp für eine viel-Wasch-Mami? Ich weiß, ist mal ein anderes Thema und soll auch nicht in einem Werbungs-Post enden, daher auch gerne per pn... kosten sollte sie max. 500 Euro.

Einen schönen Abend

 
8 Antworten:

Re: Au nein, neue Waschmaschine...

Antwort von Zwetschge am 21.11.2016, 11:25 Uhr

Ich weiß das einer Bekannten auch so ging.
Die waren in einem speziellen Waschmaschinengeschäft und haben sich beraten lassen!
Die meisten Waschmaschinen sind auf 1-2 mal die Woche waschen ausgelegt.
Wenn du was gutes willst darfst du fast mehr zahlen.

Ich frag sie aber mal was sie für eine hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au nein, neue Waschmaschine...

Antwort von whitesheep am 21.11.2016, 12:01 Uhr

Hallo aus dem August!

Bei uns musste jetzt nach 8,5 Jahren Siemens 6kg eine neue 7 kg Maschine von Bosch her. Jetzt vor Weihnachten gibt's immer tolle Angebote, unsere hat 449 EUR gekostet (heruntergesetzt von irgendwas bei 700 eur).

Samsung, Baukn,, Whirlpool würde ich nie kaufen, nur Siemens, Bosch oder Miele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au nein, neue Waschmaschine...

Antwort von Hviezda am 21.11.2016, 14:13 Uhr

Hi,
ich bin mit meiner Samsung...sehr zufrieden...Habe sie seit 2 Jahren und wasche sehr sehr häufig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au nein, neue Waschmaschine...

Antwort von Snuupi am 21.11.2016, 15:23 Uhr

Witzig; ich hatte jetzt einige Jahre Bauknecht, die Handhabe war super aber nun folgen Modelle mit einer neuen Motorart. Bei Bosch fiel mir auf, dass der Wasserverbrauch im Jahresmittel deutlich höher angegeben ist als vergleichbare Maschinen. Ich bin bedingt durch die Kinder eine Viel-Wäscherin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au nein, neue Waschmaschine...

Antwort von Snuupi am 21.11.2016, 15:24 Uhr

Gerne! 1-2 pro Woche? Ohje..... das kenne ich nur aus Single-Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au nein, neue Waschmaschine...

Antwort von Snuupi am 21.11.2016, 15:24 Uhr

Schreib mir gerne mal das Modell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au nein, neue Waschmaschine...

Antwort von Hviezda am 22.11.2016, 13:02 Uhr

HI,
das ist sie:


Samsung Waschmaschine WF70F5EBP4W/EG, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

Wie gesagt, ich habe sie seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au nein, neue Waschmaschine...

Antwort von Zwetschge am 22.11.2016, 13:15 Uhr

Sie konnte mir nur sagen das es eine Miele hat mit automatischer Waschmitteldosierung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.