Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy-girl am 20.06.2017, 13:33 Uhr

Alles in den Mund nehmen

Stecken eure auch alles in den Mund?Meiner steckt sich alles aber auch wirklich alles in den Mund,da muss man aufpassen wie verrückt.Es gab schon heikle Situationen wo er Sachen im Mund hatte die die Großen rumliegen haben lassen.Er findet alles so gut man auch aufpasst er findet immer noch etwas was er nicht darf.Es ging zum Glück nochmal alles gut,aber Ruhe hat man keine mehr und muss super aufpassen stressig.
Letztens war er auf dem Balkon und da hatte er winzig kleine Schraube die noch nicht mal ich gesehen habe im Mund konnte ihm die gerade noch aus dem Mund holen.Papierreste auch schon gegessen ach alles Mögliche.
Dann war er beim Großen im Zimmer und hat sich erstmal die Pringles Dose geschnappt und erstmal schön Pringles gefuttert es war so ruhig und als ich kam grinste er mich frech an.

 
6 Antworten:

Re: Alles in den Mund nehmen

Antwort von starlight.S am 20.06.2017, 20:30 Uhr

Ja Chips waren sicher eine Geschmacksexplusion
Hier ist es zum Glück viel weniger geworden mit dem in den Mund stecken. Da meine Große auch viel Kleinkram herumliegen lässt bin ich darüber heilfroh... andererseits wirklich darauf verlassen kann man sich ja auch nicht. Die Smarties vom Geburtstagstisch der Großen hat sie zwar rumgeworfen, aber auf die Idee das die essbar sein könnten kam sie gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in den Mund nehmen

Antwort von Maroulein am 20.06.2017, 21:37 Uhr

Kenn ich auch,da meine Große aber schon wie ein Goldesel war ist es quasi noch Gewohnheit vor dem Hinlegen Mal eben in den Mund zu schauen,das sind nämlich die einzigen Situationen wo sie sich wirklich verschluckt-wenn ich sage Mund auf spuckt sie mir schon freiwillig in die Hand was im Mund ist ,da sie das pulen danach auch nicht so toll findet -in der Wohnung kann man ja noch alles wegräumen, aber draußen schmeckt auch jedes Steinchen ,der Sandkasten wird auch jeden Tag getestet obs noch gut schmeckt, irgendwann lässt das zum Glück wieder nach -heute rannte sie mir den ganzen Tag hinterher weil sie noch eineein wollte-wir waren Erdbeeren pflücken,die Schmecken wohl besser wie Steine &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in den Mund nehmen

Antwort von Mia186 am 21.06.2017, 22:45 Uhr

Ja, hier wird auch noch alles in den Mund genommen. Freue mich auch schon, wenn das vorbei ist...

Erdbeeren sind bei Sophia übrigens auch der Hit! Schade, dass die Erdbeerzeit schon bald wieder vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in den Mund nehmen

Antwort von Zwetschge am 22.06.2017, 6:50 Uhr

Es wird hier auch viel noch in den Mund genommen aber er spuckt es schon wieder aus...
Bin da relativ entspannt.

Ja Erdbeeren sind hier auch groß angesagt. Lustigerweise weiß er auch, dass man nur die roten essen darf.... er pflückt sich die im Garten schon selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in den Mund nehmen

Antwort von channiauri2014 am 22.06.2017, 10:22 Uhr

Emilia nimmt auch jeden Krümmel den die findet in den mund! Letztens hat sie sich nen Baustein reingesteckt die kleinen viereckigen und hat ihn nicht mejr rausbekommen.. tapete hat sie schon abgekratzt und gefuttert.. sand in der krippe.. blätter von der terasse.. usw.
Da muss man so aufpassen.
Alessia ihre Zwillingsschwester hebt alles auf; hält es mir dann aber hin und sagt "bäh".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in den Mund nehmen

Antwort von Maroulein am 22.06.2017, 14:09 Uhr

Na die Erklärung für euer Problem ist ganz einfach,du fütterst nur das eine Kind &512;,ich finde es auch immer wieder faszinierend wie unterschiedlich sie sind, bei Zwillis fällt es ja noch mehr auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, unangenehmer Geschmack im Mund

Liebe Mädels, ich weiß, dass das Thema nicht neu ist, aber man möchte sich zum Thema austauschen, da man sich so schlecht fühlt. Bin bereits in der 17. SSW und mir ist andauernd übel und ich habe einen ekligen Geschmack im Mund. In welcher Woche ist die Übelkeit bei euch ...

von Milka2021 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Ekliger Geschmack im Mund

Kennt das noch jemand? Seit Mittwoch hab ich immer am Abend so einen ekligen bitter-säuerlichen Geschmack der auch nach Trinken oder Essen nicht verschwindet. Und heute nun auch gleich morgens.Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich ne Erklärung gefunden die stimmig ist. ...

von Regenbogenmutti, 9. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mund offen

Ihr Lieben, ich wurde letztens angesprochen, dass Ole den Mund ja immer offen hat. (Morgen genau 5 Monate). Er atmet aber durch die Nase und manchmal, eher selten, ist der Mund zu ja... muss ich zum Arzt, ist das ...

von SariSafari0206 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Frage wegen Mund Hand Fuß

Guten Abend Mädels. Bei meinem kleinen ist in der Gruppe Mund Hand Fuß aufgetreten. Insgesamt wohl 3 Kinder. Eltern haben es nicht der Kita mitgeteilt. Die eine Erzieherin hat es von einem geschwisterkind erfahren. Jetzt meine Frage.ist es für mein Baby gefährlich wenn ich ...

von trine 29 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundhygiene

Hallo! Seit ich schwanger bin, habe ich immer so einen bitteren Geschmack im Mund, auch gleich wieder nach dem Zähneputzen. Dabei nutze ich regelmäßig Zungenschaber und Zahnseide. Kennt ihr das auch? Was kann ich dagegen tun? Die ganze Zeit Bonbons lutschen will ich ...

von scrattini, 9. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Ekeliger Mund...

Har das auch einer von euch? Ich habe oft einen extrem trockenen Mund und dadurch bekomm ein würgegefühl im Hals....egal wie viel ich trinke....es geht nicht weg..... Habt ihr nen Tip? Ist echt unangenehm...genau wie diesendumme ...

von Rennmaus 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.