Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 23.02.2017, 18:47 Uhr

4 auf einen Streich ...

Madame bekommt 4 !!!! ZÄHNE zeitgleich. Dafür ist sie aber noch recht entspannt. Das Gequengel kommt wohl eher vom Schub!

Beikost ist aber immer noch kacke - ich mag nicht mehr weiter ausprobieren. Bringt eh nix.

 
5 Antworten:

Re: 4 auf einen Streich ...

Antwort von Zwetschge am 23.02.2017, 19:13 Uhr

Na dann prost Mahlzeit.

Kann dir mitfühlen hier kommen auch oben alle vier gleichzeitig.

Wegen essen.
Hier gab's nie Brei sondern er isst bei mir mit.
Gestern Spinat, Kartoffeln und Fischstäbchen. Bin mitm füttern nimmer hinterher gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 auf einen Streich ...

Antwort von Mia186 am 24.02.2017, 19:06 Uhr

Ui, gleich 4 Zähne auf einmal. Wow!
Bei uns ist noch nichts zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 auf einen Streich ...

Antwort von Chucky91 am 24.02.2017, 19:33 Uhr

Bei unserer kleinen kommen gerade oben 2 Zähne auf einmal. Sie hatte die letzten zwei Tage ziemlich schlechte Laune aber da sie jetzt durch sind scheint es wieder besser zu sein.

Brei ist Momentan auch doof. Sie möchte jetzt unbedingt mit Mama und Papa essen, also gabs heute Nudeln mit Kohlrabi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 auf einen Streich ...

Antwort von Zwetschge am 04.03.2017, 5:54 Uhr

Und die Zähne durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 auf einen Streich ...

Antwort von amy2107 am 16.03.2017, 16:19 Uhr

oh wow! unser kleiner hat die beiden unteren Schneidezähne seit etwa drei Wochen und vorgestern kam oben der recht durch. der linke obere lässt aber glaub ich auch nicht mehr lange auf sich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.