Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan am 06.02.2017, 16:59 Uhr

Zyklus

Habt ihr schon wieder einen?
Ich weiß, dass das sehr unterschiedlich ist, es würde mich trotzdem interessieren.
Ich hatte bisher nur 2 Tage leichte Blutungen nach Entfernung der Spirale. Ansonsten ist nichts in Sicht. Da ich noch häufig stille ist das auch normal, oder?
Wir wollen vorerst mit Kondomen verhüten, da ich so spät wie möglich erst wieder mit Hormonen starten will. Eben auch wegen des Stillens (ich weiß dass es die Stillpillen gibt, aber trotzdem).
Einerseits will ich mich natürlich nicht beschweren, andererseits denke ich da müsste jetzt mal langsam was kommen.

 
7 Antworten:

Re: Zyklus

Antwort von JasminJasmin am 06.02.2017, 19:56 Uhr

Ich hatte letzten Montag erstmalig wieder meine Periode - normal stark und lange wie immer. Seit rund einem Monat stille ich nur mehr Abends und Nachts. Tagsueber haben wir alle Mahlzeiten ersetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von jolina06 am 06.02.2017, 21:27 Uhr

Hab direkt im Juni meine Regel bekommen trotz vollstillens ich hätte direkt nachlegen können

Mein Zyklus ist allerdings seeeehr unregelmäßig (war noch nie der regelmässigste) hab mal 19 tage mal 12 mal 31 mal 25 also total unterschiedlich (und ja hatte sogar schon 2x angst dass da was passiert ist)

Verhüten mit Kondom weil wir noch ein Baby wollen (bin ein Fan der Spirale aber wenn noch in 1-2 Jahren ein Baby kommt lohnt es sich nicht)

Ich hätte gern keine tage das war damals so toll mit der Spirale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Kay88 am 06.02.2017, 22:15 Uhr

Also ich stille immer noch viel, habe seit September eine Gynefix und hatte Ende Dezember das erste mal sowas wie eine mehrtägige Blutung.
Im Januar auch wieder.
Ich denke, es kommt so langsam....
Regelmäßig ist aber anders :D
Das wird sich aber schon irgendwie einpendeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Silvabo am 06.02.2017, 22:23 Uhr

Hier ist noch nichts in Sicht...
Obwohl es mittlerweile auch endlich mit dem Abendbrei gut klappt und ich eigentlich nur noch Nachts und Morgens stille. Mal sehen, wann sich da etwas tut - es fehlt mir (noch) nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von ER2011 am 07.02.2017, 7:11 Uhr

Ich hatte noch keine Blutung, spüre aber seit einigen Tagen, dass etwas in der Gebärmutter passiert und bin sehr gespannt, wann da was kommt. Ich bin froh, dass ich bisher Ruhe hatte. Hormone will ich keine mehr nehmen, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist, steht eine Vasektomie zur Diskussion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von funkahobbes am 07.02.2017, 12:32 Uhr

Ich hatte bisher trotz Vollstillens 2x eine Blutung, von der Länge her normal, aber mit unregelmäßigem Abstand. Früher hätte ich die Uhr danach stellen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von MeineGüte am 10.02.2017, 13:39 Uhr

Ja. 30 bis 32 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklus schon abhaken?

Hey ihr Lieben, Gestern und auch heute war meine BT etwas niedriger. Sagt das schon was aus? Beginnt nun win Abwärtstrend oder kann es noch Hoffnung geben? Ich habe seit 4-5 Tagen öfter mal ein Ziehen/Stechen im Unterleib, auch tut mir der untere Rückenbereich teilweise ...

von BrombeerBaby 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ZT 1 - neuer Bus - kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich wechsle heute offiziell in den Maibus. Dank Coronainfektion hatte ich den April schon abgeschrieben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute kam die Mens und ich starte in den 2 ÜZ. Ich hatte im März eine MA in der 9 SSW. Mit Pause haben wir jetzt erst ...

von Vannyleinchen 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus macht mich irre

Guten Morgen ihr lieben Also wenn das so weiter geht muss ich zum GYN. Habe am Di meine MENS bekommen war erst ZT23 also 7 Tage auch zufrüh sonst immer ZT30 bis 31. Hatte jetzt nur als immer richtig Blut am ...

von Gigi2309 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

neuer Zyklus - neue Chance

Allen viel Glück bin nun ZT 1 und falls es klappt wäre der errechnete Anfang Mai. Mein Geburtsmonat ...

von Gatomon 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Pessimistischer Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben, diesen Zyklus bin ich irgendwie sehr pessimistisch. Bin ES +1-3 und ich glaube PMS fängt schon an. Hab auch jetzt schon zwicken im Unterleib. Hab die letzte Woche auch ziemlich viel gestillt, und nur 2x geherzelt also alles schlechte Voraussetzungen ...

von Mangosteen88 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

An die Clearblue Zykluscomputer Kenner

Guten Morgen, Mein Zykluscomputer sagt ja heut zum zweiten Mal Max. Zwei Kalender sagen. Laut Tempi auch heute Eisprung. Also geh ich heute vom Eisprung aus und morgen ES+1 oder? Wie lange soll ich mit dem Computer weiter testen? Der möchte morgen auch noch einen Test Lg ...

von MaViMa 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 40

Hallo Heute ist mein 40. ZT und ich habe einen positiven Ovulationstest (übrigens der 2. in diesem Zyklus - der erste positive Test war am 10.07.) Das alles ein bisschen spinnt, ist wahrscheinlich deshalb, weil ich noch immer stille. Und mein Zyklus gerade erst wieder in ...

von Lisa618 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ES +5 - leichte Verwirrung in diesem Zyklus

Hallo Ihr lieben In diesem Zyklus passen ovulationstests und tempi Kurve nicht so ganz zusammen, gehe nun aber von ES an ZT 13 aus. Hänge euch mal Kurve und ovus an. Jetzt Heißt es wieder abwarten. Wer ist ähnlich ...

von Miltonia 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Übelkeit und Unterleibsschmerzen 1. Zyklushälfte

Hi Mädels, ich warte wohl immernoch auf meinen Eisprung. Meine Ovus sind leer, ich warte auf Nachschub Mir ist seit gestern schlecht und ich habe ...

von Lächelnundwinken 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.