Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016 am 17.07.2016, 9:58 Uhr

Zurück aus dem Urlaub

Heute komm ich endlich dazu mich wieder zurück zu melden.
Freitagabend waren wir wunderbar erholt von der Ostsee zurück gekommen.
Ich hab die Zeit mit ihr genossen da solche Sachen wie Haushalt nicht anstanden.
Wir waren viel unterwegs und sie hat überall die Leute verzaubert mit ihrem Lächeln.
Hier noch ein Foto von uns wo sie ihr Fläschchen am Strand bekommen hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von EllysBaby2016 am 17.07.2016, 10:01 Uhr

Hier noch ein Foto wo sie so schön schläft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von 2.Schlumpf am 17.07.2016, 21:22 Uhr

Wie schön. Freu mich auch schon auf den Urlaub! Sind den ganzen August unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von Zak am 18.07.2016, 0:52 Uhr

Oh wie süß, die kleine Maus
Freut mich für Euch, dass Euer Urlaub so erholsam war.
Mein Mann hat ab morgen Urlaub, aber leider können wir nicht wegfahren. Deshalb wird bei uns der Erholungsfaktor wohl gleich 0 sein.
Ich hoffe aber, dass wir wenigstens in den Oktoberferien mal für ein paar Tage an die See fahren können. Aber da müssen wir erstmal jemand finden, der sich um unsere Tiere kümmert.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von Moni-cherie am 18.07.2016, 7:55 Uhr

Das freut mich für euch, dass ihr einen schönen urlaub hattet :) deine kleine ist ja zuckersüß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Antwort von Silvabo am 18.07.2016, 10:49 Uhr

Schöne Bilder - eine ganz Süße!
Und toll, dass der Urlaub gut geklappt hat.

Ich hoffe, dass wir im Oktober eine Woche nach Sardinien zur Familie fliegen können - allerdings ebenfalls nur unter der Voraussetzung möglich, dass keine Veranstaltung in den Zeitraum fällt und wir die Schwiegereltern für die Versorgung unserer Tiere einspannen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub 33. Ssw

Hallo Mädels, Ich brauche mal kurz euren Rat!:) Ich komme kurz aus dem Septemberbus zu euch gehuscht :D Und zwar wollte ich mal fragen, ob ihr euch vorstellen könnt / konntet, in der 33. SSW noch ein bisschen in den Urlaub zu fahren. Wir würden gerne etwas an die Nordsee ...

von Mami-, 16. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bereit für den Urlaub

Ihr Lieben, erstmal freue ich mich riesig, dass die ersten unter uns positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir starten heute Nacht in den Urlaub. Bin ungefähr ES+6 und denke, dass ich bis zum Testen gut abgelenkt sein werde. 2 SST habe ich eingepackt, ich weiß ...

von SandraZ1990 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub und abendliche Gedanken

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir sind aus dem Urlaub zurückgekommen und nach einer Woche Dolce Vita in Italien geht's nun wieder zurück in den Alltag (nach all der Pasta, Pizza und Eis bin ...

von Goldiebee, 33. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie macht ihr Urlaub ?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie ihr euren Sommerurlaub mit euren Würmern verbringt ? Wir fahren eigentlich seit Jahren an den Balaton mit Freunden und Familie, nun bin ich hin und hergerissen ob ich mit fahre oder lieber zuhause bleibe. Temperatur sind ...

von A.Suhr87 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub?

Hallo zusammen, so langsam pendelt sich auch bei uns alles ein und jetzt fragen wir uns, ob wir nicht doch im Sommer ne Woche an die See fahren. Ferienwohnung oder so was. Wie handhabt ihr das mit so ganz Kleinen? Ich bin mir unsicher bzgl der Autofahrt (wobei er die kürzeren ...

von Lisa.95 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallo zusammen, ich brauche mal kurz Hilfe beim Urlaubsanspruch für dieses Jahr. Ich bin mir unsicher ob ich alles richtig verstanden habe. Mein ET ist am 03.05.22. demnach würde der Mutterschutz bis Ende Juni 2022 gehen. Ich habe nun gelesen, dass man Urlaubsanspruch bis zum ...

von Ribll, 25. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch Mutterschutz/Elternzeit

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zum Urlaubsanspruch bis zum Eintritt des Elterngeldes, welches ich noch vor dem Mutterschutz in Anspruch nehmen will. Ich weiß dass man weiteren Urlaubsanspruch während des Mutterschutzes besitzt. Ich entbinde voraussichtlich am 18.05.21. ...

von Josie29, 24. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsfrage- Kinderwagen

Hallo ihr lieben, Ich darf nun endlich alle 2 Wochen zum Doc. Habe leider Bluthochdruck, der aber im moment noch nicht medikamentös gesenkt werden muss, da ich immer im Grenzgebiet bin. Bubi ist nun ca. 36/37 cm groß und 1240g schwer (stand Freitag bei 28+1). Zu meiner ...

von Stemi0815, 29. SSW 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub - Fliegen

Hallo ihr Lieben, am Samstag wird getestet, ich bin schon ganz gespannt (vielleicht auch schon morgen ). Habe irgendwie das Gefühl dass es geklappt haben könnte... bin häufig müde, bissi anstrengend (mein armer Mann) und ich glaube meine ...

von Eve131 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

der erste Urlaub

Hey ihr Lieben, wir sind grade in Dänemark und es ist Emmas erster Urlaub. Die Hinfahrt war wirklich entspannt. Wir haben sie schlafen lassen und nach der Flasche sind wir dann losgefahren. Sie hat fast die ganze Fahrt über geschlafen. Kurz vor der Grenze haben wir eine Pause ...

von jazzman2012 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.