Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB, xx. SSW am 02.06.2016, 9:02 Uhr

Wir dürfen auch kuscheln

Gestern bekam ich um 11.30 Uhr den Wehencocktail.
2 Stunden später bemerkte ich das erste Ziehen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Es hat eingeschlagen wie eine Bombe. Konnte kaum Luft holen, da ich fast keine Wehenpausen hatte. Es war einfach nur gewaltig

Am 1.6.16 um 18.15 Uhr erblickte unser kleiner LENN das Licht der Welt. Er ist 54cm lang und wiegt stolze 4190g (geschätzt 3300g vor 10 Tagen).

Mein Schnitt von der ersten Geburt ist leider gerissen, aber mit geht's echt gut.

Allen, die noch warten, wünsch ich alles Gute! Ihr schafft das noch!!

 
10 Antworten:

Re: Wir dürfen auch kuscheln

Antwort von Barbara1980 am 02.06.2016, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch kuscheln

Antwort von 2.Schlumpf am 02.06.2016, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch kuscheln

Antwort von Janni Jan am 02.06.2016, 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön dass du es auch endlich geschafft hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch kuscheln

Antwort von Zak am 02.06.2016, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch kuscheln

Antwort von purzel87 am 02.06.2016, 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch kuscheln

Antwort von nette mami am 02.06.2016, 17:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch kuscheln

Antwort von Silvabo am 02.06.2016, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch kuscheln

Antwort von jolina06 am 02.06.2016, 22:33 Uhr

Juhuuu alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prost!

Antwort von funkahobbes am 03.06.2016, 11:21 Uhr

Da hat der Wehencocktail ja wirklich eingeschlagen
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir dürfen auch kuscheln

Antwort von NAG-Hasi am 05.06.2016, 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein echter Prachtkerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuscheln

Hallöchen :) Wir haben ein -wie ich glaube- ungewöhnliches Problem… und zwar möchte unsere Maus (21 Wochen) nicht kuscheln … Generell mochte sie noch nie gerne Körperkontakt.. von Anfang an hat sie in ihrem beistellbett geschlafen weil sie bei uns im Bett nicht zur ruhe ...

von Lena_8593 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen

Hallo liebe Mamis, Vermutlich dürfen die allermeisten mittlerweile schon fleißig kuscheln. Herzlichen Glückwunsch euch allen Für die Mädels mit den nicht ganz so tollen Geburten, ich hoffe es geht euch mittlerweile besser und ihr könnt ...

von Mangosteen88 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln ❤️

Am 22.05., 4.46h durfte ich meinen Sohn in die Arme schließen Ich hatte mich doch für eine Einleitung entschieden, da ich am Ende meiner Kräfte war. Am 20.05. bin ich morgens ins Krankenhaus und bekam Angusta. Der ...

von Tanja_1989 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Update zum Krankenhaus, leider kann ich noch nicht kuscheln :(

Hi ihr lieben, ich hab einen Beitrag am Montag verfasst, das ich Fruchtwasser verliere. Ich bin daraufhin mit meinem Mann dann ins Krankenhaus gefahren. Wir sind rein, und wurden direkt aufgenommen. Direkt ans CTG, keine Wehen, Herzschlag normal. Mein Muttermund wurde ...

von Stella3105, 39. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir können auch kuscheln:)

Erst mal danke für die lieben Worte :) der kleine Jamie ist endlich auf der Welt. Bevor ich um halb 10 mit gel eingeleitet wurde, hieß es Muttermund 3cm auf Gebärmutterhals aber noch zu lang. Naja ok dann halt Gel und ab aufs Zimmer. Um halb 1 sollte ich mich wieder melden. ...

von Kimy1988, XX. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Bereits kuschelnde Mamas, wir geht es Euch? Kleiner Status

Liebe Mai Mamas, Erstmal an alle noch Kugelnde: viel Geduld für die letzten Meter!!! An alle Kuschelnde: ich wollte mal wissen wie es Euch so geht? Seid ihr wieder schmerzfrei nach der Geburt bzw. wie heilen Eure Geburtsverletzungen? Schlafen Eure Kleiner einigermaßen? ...

von Mariej136 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

#110 Ich will auch endlich kuscheln

Hallo meine Lieben, ich bin jetzt ET + 7 und es tut sich nix... Ich mache heublütensitzdampfbäder, trinke den himbeerblättertee, führe nelkenöltampons ein, bewege mich viel, bade warm, diese woche war schon 3 mal gewitter... Es tut sich einfach nix. Am donnerstag hat die hebamme ...

von Moni-cherie, 41. SSW 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.