Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja1990 am 19.08.2016, 21:29 Uhr

Windeln

Huhu Mädels,

ich bin irgendwie am verzweifeln - ich find keine Windel die dicht hält. Hab schon Pampers pp, babylove, babydream und die von Aldi probiert aber keine hält dicht. Hab keine Lust mehr ständig sein Bett zu "waschen".

Habt ihr einen Tipp?

Danke

 
7 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von Ktotheristina am 19.08.2016, 22:13 Uhr

Hallo hatte das selbe Problem , dann habe ich eine Größe größer genommen von Pampers und siehe da sie ist bis jetzt schön trocken geblieben. Probier es doch mal , sonst hätte ich auch keinen anderen Tipp für dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von PiaMarie am 19.08.2016, 23:46 Uhr

Stoffwindeln. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von EllysBaby2016 am 20.08.2016, 12:24 Uhr

Huhu, ich hatte vorallem nachts auch das Problem.
Ich hatte vorher die Pampers PP Größe 1 und hab jetzt für sie nachts Größe 2. nun wird sie nur noch wach wenn sie Hunger hat und nicht weil sie durch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von jolina06 am 20.08.2016, 16:15 Uhr

Das Problem hatten wir auch wir mussten dann auch sie Größe ändern und sind von allen windeln bei pampers geblieben (die sind teuer aber im Moment mit Größe 2 einfach am dichtesten)

Da meine kleine nachts nicht gewickelt wird (wir schlafen einfach zu gut haah) muss das auch halten

Die anderen Marken haben extrem gestunken aber das variiert auch wieder von der Größe wenn die 3 kommt dann probieren wir die anderen auch mal durch ^^

Hab übrigens diese gelbe Packung von pampers nicht die Türkise die find ich nämlich auch doof

Also die von schlecker damals gibt es ja leider nicht mehr die waren geil

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Sperling am 23.08.2016, 12:26 Uhr

Huhu

Versuch mal, die Windeln durch zu knautschen und das innere zu lockern (nicht verschieben oder so) aber auf jeden Fall die Füllung aufzuschütteln, dann nimmt sie mehr auf und die etwas überstehenden Ränder werden vorn und hinten nach innen gefaltet. Außerdem immer gut drauf achten, dass die "Rüscherl" an den Beinen nach aussen gehen. Das hat bei uns super! geholfen. Werden jetzt dann trotzdem auf Stoffwindeln umsteigen ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Missy27 am 01.09.2016, 14:35 Uhr

Eliza trägt sie 3'er Pampers Baby Love und die hält dicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Missy27 am 01.09.2016, 14:36 Uhr

Babydry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage: Windeln

Hallo! Wollte mal fragen, mit welchen Windeln ihr so wickelt!?! Nachdem wir nun EINIGE durchprobiert haben, sind wir - wie auch schon bei der Großen - wieder bei Pampers angekommen... Die Windeln von DM fand ich auch gut, aber meinem Mann waren die zu "dick"... Alle anderen ...

von Steffi+Hannah+Paul 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

windeln größe 3

die 2er sind nu wirklich zu klein.. habn noch 5 stück oder so, die werden wir in den nächsten tagen benutzen. wir haben jetzt zur nacht die 3er von pamers genommen. aber sagt mal, ist das normal, dass man die "zumachschlaufen" über kreuz machen muss, sodass man das bild gar ...

von ninsche 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln nehmt ihr?

Hallo! Mich würde mal interessieren, mit welchen Windeln ihr Eure Mäuse wickelt!? Wir brauchen im Moment unsere 2er Pampers New Born auf und sind jetzt auf der "Suche" nach guten 3er Windeln! Die dm-Hausmarke soll ja ganz gut sein...?! LG, Steffi - mit einem schlafenden Paul ...

von Steffi+Hannah+Paul 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.