Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineGüte am 31.12.2016, 13:15 Uhr

Wie handhabt ihr Silvester

Hallo!

Heute ist es soweit: 1. Silvester für das Bröckchen.

Wie macht ihr das? Notfallpläne?

Ist hier vielleicht eine Mami, die mehrere Kinder hat und mal ihre Erfahrungen berichten kann?

Ich hoffe ja, dass es halbwegs gut läuft. Aber was mache ich, wenn er wirklich absolut garnicht schläft und nur brüllt?

Hatten überlegt, im Worst Case verfrachten wir ihn in das Auto und fahren erstmal rum...

Und ihr so?

Gruß.

 
11 Antworten:

Re: Wie handhabt ihr Silvester

Antwort von Suse1170 am 31.12.2016, 17:22 Uhr

Hallo,

einen Notfallplan haben wir gar nicht, wenn er wirklich weinen sollte, dann packe ich den kleinen Schatz in die Trage. Aber zum Glück wohnen wir sehr ruhig direkt am Wald und unsere nächsten 2 Nachbarn sind nicht da. Wir werden keine Böller loslassen. Da unser kleiner Mann im Moment aufgrund seines Schnupfens eh schlecht schläft, werde ich mich mit ihm gegen 20:00 Uhr ins Bett begeben und hoffentlich auch eine Runde Schlaf abbekommen.
Euch einen guten Rutsch und deinem Schatz eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr Silvester

Antwort von Kay88 am 31.12.2016, 17:47 Uhr

Wir lassen es auf uns zukommen.
Wir sind daheim, legen die kleine wie immer ins Bett und essen gemütlich.

Wir werden aber schon ein paar Minuten vor zwölf anstoßen, da ich davon ausgehe, dass sie um zwölf wach wird.
Wenn nicht durch dss Feuerwerk, dann durch das Bellen unseres Hundes...

Das Feuerwerk schauen wir uns dann aus dem Fenster an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr Silvester

Antwort von purzel87 am 31.12.2016, 21:22 Uhr

Ich hab Lennard um 19 uhr ganz normal ins bett gebracht und er schläft immer noch ganz ruhig, obwohl hier schon geknallt wird. Falls er um 24 uhr tatsächlich wach werden sollte, dann beruhig ich ihn, zeig ihm das Feuerwerk aus dem Fenster bzw. Balkon und dann leg ich ihn wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr Silvester

Antwort von MeineGüte am 31.12.2016, 22:27 Uhr

Hallo!

Unserer schläft auch, trotz Dauerfeuer seit 16 Uhr.

Guten Rutsch euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr Silvester

Antwort von purzel87 am 01.01.2017, 8:28 Uhr

Mein kleiner hat silvester verpennt
Ich bin um 24 uhr von der böllerei aufgewacht, er hat aber tief und fest geschlafen.
Euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr Silvester

Antwort von MeineGüte am 01.01.2017, 8:46 Uhr

Bei uns war es genauso.
War ja einfach
Euch auch allen ein frohes Neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr Silvester

Antwort von Kay88 am 01.01.2017, 11:19 Uhr

Und, wie war es bei euch?

Unser cooles Baby hat einfach mal alles verschlafen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr Silvester

Antwort von MeineGüte am 01.01.2017, 11:48 Uhr

Alles verpennt!
Die erste Nacht seit Monaten, wo er nicht 1 x wach wurde. Die erste. Seit Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr Silvester

Antwort von purzel87 am 01.01.2017, 13:49 Uhr

Meinegüte, vielleicht braucht er den Lärm? ihr müsst jetzt jeden tag Feuerwerk machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr Silvester

Antwort von Kay88 am 01.01.2017, 14:45 Uhr

Genau das habe ich mir auch gedacht &514;

Und hoffentlich müsst ihr nicht bis zum nächsten Feuerwerk warten um eine ruhige Nacht zu bekommen.

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie handhabt ihr Silvester

Antwort von MeineGüte am 04.01.2017, 9:07 Uhr

Muhahaha. Der war gut!
Ja naja nen paar Böllerei haben wie hier noch zu liegen. Kann ja mal probieren ob das klappt.

Nich ein gesundes neues Jahr euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.