Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2 am 22.06.2016, 10:07 Uhr

Wie Kleidet ihr die Zwerge?

Hallo ihr lieben.
Unser großer war ein Winterkind da fand ich es viel leichter mit dem ,was,, anziehen.
Was tragen eure Würmchen nachts beim Schlafen?
Bei uns sind es ca 22 Grad im Schlafzimmer. Die empfohlenen 18 Kriegt man im Frühling/ Sommer ja nicht hin.

Und ab heute sollen es 35 Grad werden was zieht ihr den Kleinen da an?

Liebe verunsicherte Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Wie Kleidet ihr die Zwerge?

Antwort von EllysBaby2016 am 22.06.2016, 10:44 Uhr

Huhu,
Nachts trägt meine Maus nur einen dünnen langärmeligen Strampler und am Tag wenn es in der Wohnung (Dachgeschoss) sehr warm ist nur einen kurzärmeligen Body. Draußen zieh ich ihr meistens eine dünne Hose drüber.
Socken hab ich ihr jetzt ganz dünne gekauft.
Ich kauf ihre Klamotten vorrangig bei Zeeman. Vielleicht hast du bei dir auch einen in der Nähe. Die sind echt günstig und haben eine super Qualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Kleidet ihr die Zwerge?

Antwort von 2.Schlumpf am 22.06.2016, 21:38 Uhr

Zum Schlafen einen Langarmbody und aktuell noch einen etwas dickeren Schlafsack. Tagsüber hatte er erst einen Kurzarmbody und einen dünnen Strampler an. Füßchen waren nackt. Später draußen dann nur ein Langarmbody.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Kleidet ihr die Zwerge?

Antwort von funkahobbes am 23.06.2016, 9:33 Uhr

Tagsüber ist es ganz unterschiedlich, aber bisher meist Body und Strampler. Jetzt wo es wärmer wird kommt unter die "komplett geschlossenen" Strampler kein Body mehr und unter die Strahler die ohne Ärmel sind oder bei Hosen ein Body. Söckchen nur wenn die Füße kühl werden.

Nachts hat er jetzt in den warmen Nächten nur den Innenschlafsack von Alvi an und die Windel, keinen Body. Wenn es etwas kühler war, jetzt z.b. in den regnerischen Nächten, hatte er noch einen dünnen Schlafsack drüber. Vor dem Stillen hab ich immer in den Nacken gefasst, und da war er nie nassgeschwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Kleidet ihr die Zwerge?

Antwort von Mirabelle123 am 01.07.2016, 12:40 Uhr

Nachts gibts nen Langarmbody (Mini schläft zwischen uns), tagsüber wenn wir im Schatten oder drinnen sind einen Spieler. Wenn wir unterwegs sind im Tuch gibts Strampler (dünn und hell) oder mal nur Wolle/Seide Body, Sonnenhut, UV- Babylegs und oben drüber ein UV- Schutztuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.