Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineGüte am 24.10.2016, 13:16 Uhr

Welches Kissen für den KiWa?

Hallo!

Womit deckt ihr eure Babies zu?

Nehmt ihr ein normales Kissen oder eines extra für den KiWa?

Wenn ja: welches könnt ihr mir empfehlen?

Dankeschön

 
7 Antworten:

Re: Welches Kissen für den KiWa?

Antwort von LilliB am 24.10.2016, 14:50 Uhr

Hallo
Wir haben einen Winterfußsack von 'Eisbärchen' in 2 verschiedenen Größen. Dazu dann noch ein Fließoverall oder eine Jacke. In meinem Umfeld haben ganz viele den 'Mucki' Fußsack.
Demnächst müssen wir die kinderwagenwanne durch den Sitz ersetzen, da wird's dann eh schwierig mit einer Decke bzw. Kissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kissen für den KiWa?

Antwort von MeineGüte am 24.10.2016, 15:21 Uhr

Wieso hab ich noch nicht an einen Fußsack gedacht?

Mein Gnubbel ist eh zu groß für den Kinderwagen.

Ich schaue mal im Netz.

Würdest du noch einen bestimmten Overall empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kissen für den KiWa?

Antwort von Ingata am 24.10.2016, 16:38 Uhr

Würde dir auch eher Fußsack+Jacke empfehlen. Oder eine Wintereinschlag-Decke.

Meiner passt gar nicht mehr richtig in die Schale rein. Daher kommt er in den Buggy (der ist komplett waagerecht stellbar). Da liegt er momentan fast immer nur mit Mütze und dann in ner dickeren Einschlagdecke. Jacke hat er nur ganz selten mal an. (Ist aber auch eher ein Schwitzebaby)

Ansonsten gibt es auch schöne Reise-Schlafsäcke (zB dreambag). Die haben wie die Einschlagdecken auch nen Schlitz für Buggy, Sportwagenaufsatz oder Babyschale....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kissen für den KiWa?

Antwort von MeineGüte am 24.10.2016, 16:52 Uhr

Dankeschön auch für dein Posting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kissen für den KiWa?

Antwort von Janni Jan am 24.10.2016, 18:11 Uhr

Wir haben einen Winteranzug, komplett mit Füßen, Kapuze und angeknöpften Handschuhen. Den finde ich super praktisch, weil er damit schnell an- und ausgezogen ist. Zudem passt er damit in den Kinderwagen, den MaxiCosi und vor allem auch ins Tuch und die Tragehilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kissen für den KiWa?

Antwort von purzel87 am 24.10.2016, 19:04 Uhr

Jetzt im Herbst, hatte er heute ein dünnes kissen und decke drüber. In der trage hat er 2 schichten an. Für den winter hab ich einen fußsack+winterjacke (für den Kinderwagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kissen für den KiWa?

Antwort von LilliB am 24.10.2016, 20:34 Uhr

Wir haben schon beim 1. Kind einen Fließoverall von Jako-o geschenkt bekommen. Damit bin ich sehr zufrieden, an den Füßen und Händen lässt der sich umschlagen, so dass nichts mehr offen ist. Die sind aber auch sehr teuer.
Ich denke, selbst hätte ich mir eher einen günstigeren gekauft.

I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.