Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuschelinchen am 10.11.2016, 7:57 Uhr

Welcher Fußsack?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Winterfußsack für Jonas.
Aber bei dem großen Angebot bin ich echt über fragt, was für einen ich nehmen soll.
Habt ihr eine Empfehlung oder einen Tipp?
Vielen Dank schon mal

 
5 Antworten:

Re: Welcher Fußsack?

Antwort von EllysBaby2016 am 10.11.2016, 14:36 Uhr

Hallöchen,

ich hab den, den es vor einiger Zeit bei Kaufland im Angebot gab und bin super zufrieden damit. Er ist super kuschelig und schön warm. Gestern und heute wurde er schon ausgiebig getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack?

Antwort von Ingata am 10.11.2016, 22:39 Uhr

Hab nen Eisbärchensack, den ich irgendwann mal auf nem Basar gekauft hab. Der ist super. Den würde ich mir jederzeit wieder holen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack?

Antwort von purzel87 am 11.11.2016, 18:35 Uhr

Ich hab meinen in Polen gekauft. Keine Ahnung was das für eine Marke ist. Bei ernstings family gibt es auch schöne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack?

Antwort von funkahobbes am 15.11.2016, 8:56 Uhr

Ich habe fast alles an Babyausstattung aus dem erweiterten Bekanntenkreis bekommen und dementsprechend eine reiche Auswahl und alles dreifach :)

Ich habe einen älteren Fußsack von Teutonia, der ist ganz ok.
Dann noch einen Kaiser Fußsack aus Synthetik, Fleece usw, der ist super und gebraucht auch recht günstig bei Mamikreisel zu erstehen.
Und dann habe ich noch einen Kaiser Lammfell Fußsack geliehen bekommen, der ist der absolute Wahnsinn. Aber was ich gesehen habe auch preislich ganz ordentlich. Bin froh, dass ich den gratis ausleihen darf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Fußsack?

Antwort von PingSunshine am 15.11.2016, 23:12 Uhr

Wir haben einen Lammfellsack für 30€ von Amazon. Den haben wir schon bei der großen genutzt und sind sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.