Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan am 18.11.2016, 21:33 Uhr

Tragecover

Hat jemand von euch eins und kann mir was empfehlen?
Ich hätte gerne eins, das kombiniert werden kann, mit Fleece und Regenteil. Es sollte möglichst wasserfest sein...

 
5 Antworten:

Re: Tragecover

Antwort von JasminJasmin am 19.11.2016, 8:18 Uhr

Oh ja das wuerde mich auch interessieren. Habe auf Amazon schon alle moeglichen gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragecover

Antwort von Nadja1990 am 19.11.2016, 11:24 Uhr

Hab den Tragecover von mam und bin echt zufrieden, der ist kuschelig und hält jedem Wetter stand. Hab ihn sehr oft im Einsatz gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragecover

Antwort von funkahobbes am 28.11.2016, 20:48 Uhr

Huhu!
Ist zwar eine späte Antwort, aber ich werde mir eine Kumja Jackenerweiterung anschaffen. Man muss sich halt auf eine Jacke für den Winter festlegen, außer sie haben zufällig alle den selben Reißverschluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragecover

Antwort von Janni Jan am 30.11.2016, 9:00 Uhr

Ich habe mich jetzt für die Hoppeditz-Variante entschieden. Ich finde es gut, dass man Fleece und Regencape auch unabhängig voneinander nutzen kann und dass ein Fleecekragen dran ist.
Wegen einer Jackenerweiterung habe ich auch geschaut. Da mein Mann aber auch trägt und wir beide mehr als eine Jacke benutzen (Spaziergang, Ausgehen usw) habe ich mich dagegen entschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragecover

Antwort von Marieli43 am 26.12.2016, 21:25 Uhr

Das von Manduca kann ich nur empfehlen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.