Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ktotheristina am 23.08.2016, 16:39 Uhr

Schwiegermutti

Hallo ihr lieben Mamis , ich muss mal meckern, ich war bei den Eltern meines Ex - Freubdes und ich mag seine Mama ja eigentlich richtig gerne , außer es geht um meine Tochter , da können wir uns gar nicht verständigen -.-. Meine kleine trinkt nur aus den Lansinoh Flaschen davon habe ich eine bei meinen Eltern eine immer mit mir und eine bei der Tagesmutter , dann kommt meine Schwiegermutter auf die tolle Idee zu sagen meine Tochter wird nicht satt , weil die Milch da aus der Flasche nicht von selbst läuft ( sie muss wie an der Beust daran saugen damit was rauskommt ) meine Tochter trinkt komischer weise 120-160 ml auf einmal mit kleinen Pausen dazwischen. Dann macht sie einfach das Loch größer und ich hatte keine andere Flasche und wusste das nicht und meine kleine hat sich so schlimm verschluckt , dass sie kaum Luft mehr geholt halt , ich hab mich so erschrocken und war so wütend .
HAAAAALLLLLO SIE IST ERST DREI MONATE !!!!!!!! Sie hat ihr eigenes Tempo und ich konnte sie kaum beruhigen. Die ganze besch***** Nacht musste ich mit dieser dummen falsche auskommen weil ich keine mehr bei mir hatte. Wie kommt man bitte darauf zu sagen mein Kind wird nicht satt , sie soll die Flasche ja nicht in 1 Minute auftrinken .

Danke fürs lesen und sorry fürs jammern

 
3 Antworten:

Re: Schwiegermutti

Antwort von EllysBaby2016 am 23.08.2016, 17:17 Uhr

Bitte was?!? Das geht ja mal gar nicht
Die kleinen Mäuse sollen doch beim Essen auch bisschen was dafür tun. Wenns einfach rausläuft ist es kein Wunder das sie sich verschluckt.
Bei meiner Maus hatte ich bei den Saugern erst Größe M und sie hat da bei jeder Flasche so fest dran gesaugt das ein Vakuum entstanden ist. Jetzt habe ich Größe L und da läuft es nicht raus und sie muss bisschen was tun. Sie trinkt seit gut 1 1/2 Monaten zwischen 200 und 230ml pro Mahlzeit.
Aber deine Schwiegermutter versteh ich überhaupt nicht. Du weißt doch am besten was für dein Kind gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutti

Antwort von purzel87 am 25.08.2016, 7:49 Uhr

Es kommt ja öfter sowas bei deiner ex-schwiegermutter vor. Haust du da auch mal richtig auf den und sagst, dass du dir keine einmischung wünschst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutti

Antwort von purzel87 am 25.08.2016, 7:50 Uhr

Ach ellysbaby, wieviele Mahlzeiten bekommt deine pro tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.