Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016 am 17.11.2016, 8:12 Uhr

Schnuller

Guten Morgen alle zusammen,

ich hab momentan das Problem, das meine Tochter ihren Schnuller ständig komplett in den Mund steckt. Ich geb ihn ihr nur noch wenn ich dabei bin denn ich hab Angst das sie ihn verschluckt und er im Hals stecken bleibt.
Ich würde ihr gerne einen anderen geben den sie nicht mehr in den Mund bekommt aber sie nimmt nur eine ganz bestimmte Sorte.
Bin grad echt am verzweifeln
Ich hab mal ein Bild angehängt von dem den sie jetzt hat.
Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp für mich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schnuller

Antwort von purzel87 am 17.11.2016, 9:36 Uhr

Was ist das für ein schnuller, von avent? Das ist echt doof. Eine schnullerkette hilft da auch nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von EllysBaby2016 am 17.11.2016, 10:31 Uhr

Ist glaub ich von der Eigenmarke von DM.
Nee Schnullerkette hilft nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Janni Jan am 17.11.2016, 12:06 Uhr

Das kann wirklich gefährlich werden!
Versuch ihr häufiger einen anderen anzubieten, mit einem größeren Schild. Die Form ist eh nicht so ideal auf Dauer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von ER2011 am 17.11.2016, 15:13 Uhr

Gibt es den nicht für verschiedene Altersstufen? Dann würde ich einfach einen für ältere kaufen, da sollte das Schild ja dann größer sein.
Falls es bei DM da keine Auswahl gibt, vielleicht in der Apotheke, da gibt es diese Form bei uns für verschiedene Altersstufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von EllysBaby2016 am 17.11.2016, 16:10 Uhr

Ich hab ihr schon mehrfach andere angeboten aber die will sie nicht.
Mittlerweile mach ich mit der Auswahl hier ner Drogerie Konkurrenz.
Werd morgen dann mal zur Apotheke denn bei DM gibt's nur diese eine Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Zak am 17.11.2016, 22:16 Uhr

Wir hatten bisher nur ein einziges Baby, was einen Schnuller genommen hat. Sie bekam einen "Kirschschnuller Naturkautschuk".
Die haben ein viel größeres Schild hinten dran. evtl. passt das nicht mehr in den Mund Deiner Tochter. Oder hast Du die schon mal probiert?
Unsere Tochter wollte nur diese..... Nur zu spät abgewöhnen sollte man sie nicht, weil das für die Kieferentwicklung nicht so gut ist.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Kay88 am 17.11.2016, 22:25 Uhr

Schau mal bei Amazon.
Da gibt es die Cherry Sauger von nip sehr günstig und auch ab 6 Monaten (Größe 2).

Das müsste gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Maroulein am 18.11.2016, 10:38 Uhr

Bei mytoys gibt es von Nip Kirschsauger mit einem recht großen Schild,die gibt's in unterschiedlichen Größen,diesen von Nip auch,oder von Avent diese komplett aus Silikon,da ist der Schild riesengroß,sollen zwar nur für die ersten drei Monate sein,aber den dürfte sie nicht ganz rein bekommen,kenne das mit den Eigenarten,unsere hat bis vor vier Wochen nur die Minigröße von dm genommen,dann ist sie auf Nuk Genius(der ist vorn weicher als die normalen) umgestiegen und nimmt nichts anderes mehr -latex geht hier nicht da ich eine schwere Allergie hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von MeineGüte am 21.12.2016, 20:22 Uhr

Hallo!

Meiner hat sich den mam "air" neulich quer in den Mund gesteckt. Der hatte sich total verkeilt! Musste den rausdrehen, was ihm sehr weh tat. A wr durch die Schmerzen konnte er den Kiefer nicht weiter öffnen (ich glaube das wäre auch so nicht gegangen).

Ich hab die jedenfalls aussortiert und gebe nur die von Rossmann eigenmarke. Das waren die Kleinsten.

Ich hab mal gelesen: alles was durch eine Klorolle passt, kann verschluckt werden.

Musst du also ausprobieren.

Ansonsten vielleicht wirklich abgewöhnen? !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es allen gut bei dieser Hitze. Meine Tochter nimmt absolut keinen schnuller. Sie kaut nur drauf rum, verzieht mal das Gesicht und stößt ihn raus. Hat jemand Tipps wie ich ihr den schnuller vll schmackhaft machen kann? Da ich im August ...

von LisDan 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Philips Avent Schnuller

Hallo!! Der Mai ist da!! Was mir gerade eben wieder auffiel und ich an euch weiter geben möchte, da viele ja auf diese Avent Schnuller stehen. Unsre Tochter fand sie von Anfang an super. Allerdings werden ab dem Alter 18 Monate keine ...

von 007aish 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller, Daumen ja oder nein..

Wie seht ihr das? Ich gehöre ja zu der Fraktion, die den Daumen so überhaupt nicht gut findet... Den kann man eben nicht so einfach abgewöhnen und für die Zähne ist er ja auch nicht prickelnd... Mein großer hat den Schnuller und auch Fläschchen erst genommen, als er wusste, ...

von Casper93 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Ich will keine grundlegende Diskussion zur Schnullerfrage, ich weiß, dass es da unterschiedliche Meinungen gibt. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, dass die Schlumpfine häufiger überfordert ist. Sie guckt immer neugierig rum und findet dann nicht zur Ruhe, obwohl sie ...

von weekend 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller , ja / nein ?

Wie macht ihr das, ich habe heute einen geholt. Meine großen waren stillkinder und wollten keinen Schnuller. Will dieses Mal auch stillen. Ich weiß, das der Schnuller vor und Nachteile hat. Ich manchen Situationen ist er aber echt praktisch. Wahrscheinlich habe ich ihn aber für ...

von Equi, 33. SSW 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Hat wieder jmd Interesse an Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger,...

Hallo ihr Lieben, hat vielleicht wieder jemand Interesse? ich fertige Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger, Clips usw selbst an. Ganz individuell nach euren Wünschen, mit oder ohne Name. Habe die Woche wieder gaaanz viel Zeit und Lust für euch zu basteln

von mimi88, 29. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller und Drehen!

Ich freu mich wie blöd, gestern hat sich Luca das erste Mal auf den Bauch gedreht und dann war Schluss. Und was macht er heute? Rollt fröhlich rum und das nicht nur auf seiner Krabbeldecke ! Er freut sich selber voll dabei und lacht! Und ...

von Liv79 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullerumfrage

Hi, ich war fest überzeugt, dass wir Nummer 3 auch den Schnuller angewöhnen können, aber da ist Madam sehr sturr. Egal, welche Sorte ich ihr anbiete, sie verweigert!!! Und somit muss zum Einschlafen der "große Mama-Schnuller" her. Wie würde das gehen, wenn ich nicht stillen ...

von Sana+++ 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.