Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 22.06.2016, 22:35 Uhr

Schmierblutung und voll Stillen

hi
mein kleiner ist jetzt 6 Wochen und wir stillen voll.
ich bin verwirrt und hoffe mir kann einer weiter helfen.
Ich habe seid 3-4 tagen Schmierblutung ( mein Wochenfluss war so gut wie weg sprich nur noch leicht gelb und durchsichtig).
es ist auch nur leicht und meinst sieht man am tiolletten nix.
Kann das durch das stillen kommen

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung und voll Stillen

Antwort von 2.Schlumpf am 23.06.2016, 7:35 Uhr

Hallo, hatte das zum Ende des Wochenfluss auch. 2-3 Tage dann war es weg und kam bisher auch nicht. Woher das kommt weiß ich nicht. Vielleicht bekommst du aber auch deine Periode. Bei mir kam sie immer erst beim Abstillen, aber hab gehört, dass sie auch früher kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und voll Stillen

Antwort von süßesbienchen am 23.06.2016, 8:43 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung- wer noch?

Hallo ihr lieben, Hab seit ner Woche schmierblutungen, heute sogar leicht rosa, direkt beim Arzt vorbei, Baby geht's gut, leider konnte sie sich selber auch nicht erklären woher die Blutung kommt. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin jetzt ...

von Marie163, 8. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin bei ES+12 und alle Tests bisher negativ, leider. Tempi ist oben und Symptome habe ich auch. Brustwarzen empfindlich, Brust geschwollen und schmerzt, häufiger Harndrang. Hatte ich alles schon in meiner ersten SS. Gestern Abend hatte ich aufeinmal ...

von LiLaMoonxX 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin etwas in Sorge, ich war am Dienstag beim Frauenarzt und hatte den zweiten großen Ultraschall, da war alles in Ordnung mit der Maus. Nur habe ich leider eine Pilzinfektion, die ich seit zwei Tagen behandeln muss. Heute morgen bin ich ...

von Verny, 21. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind. Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein Zyklus ist seit dem abstillen meiner ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen SSW22

Hallo Zusammen :) Ich habe durch meine Endometriose OPs und meiner Blinddarm OP mit 13 recht viel Vernarbungen am Bauch und deshalb Nachts oft ziemliche Bauchschmerzen da das Kind bis jetzt nur links lag (vermutlicherweise weil die größte Narbe rechts ist). Ich nehme viel ...

von Nicole 77, 22. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Ich war am montag beim arzt und hatte mein ultraschall und das herz konnte man auch schon schlagen sehen (6ssw) Er hat mir magnesium und progesteron verschrieben wegen meiner schmierblutung. Gestern war nichts mehr und heute tagsüber auch nichts, aber jetzt hab uch ...

von Lonas23, 6. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Es geht wieder ab... Braune Schmierblutung

Bin gerade auf Toilette... Genau wie im April. Ruf 13 Uhr gleich beim Arzt an

von Babygirl2019 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo, Ich war gestern beim FA und im Sono war alles super, Herzchen schlägt und alles ist zeitgerecht entwickelt. Heute morgen habe ich dann bemerkt dass wenig braunes Blut kam- eine Schmierblutung, dunkelbraun, es war recht wenig und seit dem Vormittag kam nichts ...

von NannaNanna, 7. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Mädels War gerade beim FA wegen einer Schmierblutung und leichten mens Schmerzen... als ich beim FA angekommen bin war schon wieder alles vorbei und nach nem Ultraschall meinte er er kanns zwar noch nicht bestätigen aber es sieht nach ner sehr frühen Schwangerschaft ...

von Melody-1-2-3, 5. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Pinke Schmierblutung

Hallo meine lieben, Ich habe vorhin beim Urinieren gemerkt, dass ich beim abwischen weißen Schleim mit gaaanz wenig hellrosanen blut hatte. Bin derzeit bei 5+5. Meine FÄ kommt erst am 01.10 wieder aus dem Urlaub, sodass ich Montagmorgen für die Routine Untersuchung ein ...

von Elfe2018, 5. SSW 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.