Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016 am 17.08.2016, 21:56 Uhr

Schlafsack 2.0

Hallöchen,

ich hab heute mal wieder meine Nähmaschine heraus geholt da meine kleine Maus ihren neuen Schlafsack nachts immer wieder ausgezogen hat.
Jetzt hab ich mir heute ein neues Schnittmuster rausgesucht und losgelegt.
Er ist noch nicht ganz fertig da ich noch ein bisschen "Deko" anbringen möchte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schlafsack 2.0

Antwort von funkahobbes am 18.08.2016, 15:14 Uhr

sehr schick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack 2.0

Antwort von purzel87 am 18.08.2016, 20:30 Uhr

Schön. Toll, wenn man sowas kann und die lust daran hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack 2.0

Antwort von EllysBaby2016 am 18.08.2016, 21:13 Uhr

Dankeschön
Ich hab als Kind von meiner Oma das nähen beigebracht bekommen an einer Nähmaschine die noch mit dem Fuß angetrieben werden musste und hatte immer Spaß daran.
Jetzt fang ich wieder an und näh für die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Schlafsack ?

So gegen Abend kommen ja viele Gedanken :D Was tragen die kleinen zum schlafen ? Und in welcher Größe kauft ihr den Schlafsack für die Nacht ? Mit oder ohne Ärmel . Benutzt ihr extra so ein Nest fürs Bett ? ( Also Art kleines Stillkissen ) Welche Sachen kauft ihr generell so ...

von Panduin, 17. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack oder Strampelsack?

Hallo ihr Lieben, meine Frage steht eigtl. schon im Betreff Ist nachts immer ein Schlafsack sinnvoller, da Baby besser eingepackt....oder tut es auch ein Strampelsack, der nur bis zum Bauch/Brustbereich geht, aber ohne Träger? Wie ...

von Sula87, 31. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack oder Decke?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich gestern mal wieder ausführlich mit meiner Mutter über unseren Zwerg unterhalten und ihr eine Liste geschickt von Dingen die ich noch brauche. Ihr ist sofort aufgefallen dass ich weder Decke noch ...

von Magster, 26. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Merino Wolle Schlafsack

Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Schlafsack aus Merino Wolle? Soll ein ganzjahres Schlafsack sein, der bei Wärme kühlend und bei Kälte wärmend wirkt. Im Prinzip kann das Baby somit nicht mehr zu kalt oder zu warm haben. Ich bin beim überlegen ob ich einen kaufen soll, ...

von little_oo, 23. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack - Was zieht Ihr an?

Wir hatten die Diskussion ja im Sommer schon mal, aber jetzt wo es nachts kühler wird ... was zieht Ihr Euren Schlümpfen an? Habe den dünnen Sommerschlafsack, der selbst mit Body und Schlafanzug habe ich das Gefühl langsam zu kalt wird. Aber ich kann doch noch nicht den ...

von weekend 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack - Welcher ist der richtige?

Hallöchen, ich musste leider feststellen das der Schlafsack von meiner kleinen Maus langsam zu klein wird. Ich war gestern nun schon unterwegs um ihr einen neuen zu kaufen, leider ohne Erfolg. Bei C&A sowie H&M hatten sie keine. Bei Spielemax gab es welche aber nur mit 90cm ...

von EllysBaby2016 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack in welcher Größe?

Hallo Mädels, in welcher Größe kauft ihr den ersten Schlafsack? Nicht dass der kleinste schon zu kein ist oder der nächst größere noch viel zu groß? Bin da echt über fragt. Hab ja noch keine Ahnung ob unser Baby eher größer oder eher kleiner sein wird. Für eure ...

von Wuschelinchen, 21. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht welchen Schlafsack ihr für eure kleinen kaufen werdet? Find das schwierig, im Mai ist es ja nicht richtig heiß oder kalt? Welchen habt/kauft ihr? LG Lilia, Amir, Yasin und die kleine Bauchprinzessin Nilam

von multikulti.family, 24. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

jemand intresse an ein schlafsack

jemand intresse an ein schlafsack grösse 56 mit einzelner innensack top zustand in jeder jahreszeit zugebrauchen winter beide anziehn sommer nur innensack und in den übergängen nur der schlafsack bei intresse pn preis macht mir ein ...

von Nicki1986 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Eine Nacht im Schlafsack - 2. Versuch (lang)

Haben heut Nacht mal wieder versucht Amelie im Schlafsack statt gepuckt schlafen zu lassen. Schlafenlegen ging soweit auch ganz gut wie immer, wach hingelegt und Licht aus und die Maus schlief (zumindest hat unser Babyphone nimmer angeschlagen). Dann aber um 4 Uhr nachts begann ...

von Tina28374 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.