Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von login am 24.01.2017, 20:53 Uhr

Plötzlich schrilles Schreien

Hallo ihr Lieben von einer sehr unausgeschlafenen MOM in Love!
Mein Babylein hat vor 2 Tagen seine Stimme entdeckt, würde ich sagen! Geschrei in der Nacht und untertags - schrilles Schreien und Unzufriedenheit! Mein Baby ist bis jetzt das chilligste Baby der Welt gewesen und plötzlich solche Töne! Es könnte sein, dass ein Zahn durchbricht, denn oben ist ein Vorderzahn ganz da, der zweite noch nicht... so nehme ich an, dass dieser durchbricht! Aber ich kenne das von meinem Großen nicht, dass Zähne solch eine Unzufriedenheit und schrilles Schreien Tag und Nacht auslösen könnten? Ich weiß nicht, was es sonst sein sollte! Mein Baby ist wie ausgewechselt! Wer kennt das? Gibt's das, dass dies die Zähne sind? Ein Schub? Andy Ideas? Wer hat noch plötzlich auftretendes schrilles Geschrei? GLG

 
6 Antworten:

Re: Plötzlich schrilles Schreien

Antwort von purzel87 am 25.01.2017, 8:19 Uhr

Hier wir!
Lennard schreit auch seit Tagen. Hat er früher auch schon paar Tage gemacht, dann war ruhe und jetzt wieder. Er testet seine stimme. Er freut sich auch jedesmal drüber. Ich mittlerweile weniger aber ich glaube, mit den Zähnen hats nichts zu tun. Sie testen ihre Stimme, würd ich sagen.
Das gekreische gehört zu Kindern dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich schrilles Schreien

Antwort von Barbara1980 am 25.01.2017, 8:23 Uhr

Hier!!!!!!
Genau das selbe! Ich denke dass ist ein Schub und das zahnen dazu. Und nachts verarbeiten sie soviel...Bin auch total müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich schrilles Schreien

Antwort von funkahobbes am 25.01.2017, 21:19 Uhr

Ja, hier auch!
Seit ein bis zwei Wochen lautstarkes protestieren wenn was nicht passt. Langsam haben sie ihre eigenen Köpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich schrilles Schreien

Antwort von Suse1170 am 26.01.2017, 7:25 Uhr

Jonas hat ja schon laaaaaaaange sein kräftiges Stimmchen entdeckt ...
Wenn er zahnt und ihm das wirklich zusetzt, dann schreit er oft plötzlich richtig schrill auf, dieses aber meistens in der Nacht, tagsüber ist er teilweise so abgelenkt, da kommt es nicht so oft vor.
Ansonsten kann er schon sehr deutlich seinen Unmut ausdrücken. Beim Anziehen, Wickeln und Baden wird gebrüllt, bis er knallrot und schon fast blau wird. Ihn beruhigen oder ablenken ist nicht drin, da haben wir schon alles versucht- vergeblich. Hebamme und KiA meinten nur, es sei eine Phase....
Ja...und als er unsere große Zimmerpflanze entdeckt hat und nicht dran durfte, da gab es den ersten Wutanfall (nachdem ich ihn das 10. Mal weggeholt hatte) -schwups lag er auf dem Rücken, es wurde gebrüllt und mit Beinen und Armen auf den Boden getrommelt. Die Pflanze steht jetzt übrigens im Keller.
Und was ich ja eigentlich total süß und witzig finde: wenn ich "nein" sage und ihm etwas wegnehmen möchte, dann schaut er mich ernst an und macht ein Geräusch wie @grrrrrrrrr" und fängt dann aber an zu lachen. Jaja, er probiert sich schon aus und testet auch immer häufiger seine Mimik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich schrilles Schreien

Antwort von JasminJasmin am 26.01.2017, 10:35 Uhr

Gibt es hier auch aber nur untertags. Wenn sie nicht im Mittelpunkt steht dann schreit sie auch schon mal schrill los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich schrilles Schreien

Antwort von MeineGüte am 31.01.2017, 14:21 Uhr

Meiner macht das nur, wenn er gnatzt.

Ja er gnatzt. Er "spielt" gnarrig sein... Keine Träne und nichts aber "weinen".

Macht er, seitdem er sich drehen kann. Ist bei ihm ein Zeichen für Unzufriedenheit. Wenn er irgendwas will und es körperlich noch nicht schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt bald 2 Monate alt (kam 4 Wochen zu früh, eigentlicher ET wäre im Juni gewesen). Tagsüber ist sie eigentlich echt ein Sonnenschein. Da weint sie meist nur wenn sie Hunger hat, lacht mittlerweile viel und ihre Tagschläfchen sind ...

von MarDie 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendliches Schreien

Hallo ihr lieben Mal eine frage. Hat jemand von euch auch das problem mit dem abendlichen schreien? Unser kleiner ist Grundsätzlich den ganzen tag über brav und schläft viel bzw schreit eigentlich wenig, nur wenn er hunger hat. Aber wehe es wird abends, so gegen 20/21 uhr... ...

von Julchen30 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Abendliches Schreien

Schreien eure Mäuse abends auch noch wenn die zu Bett sollen? Bei Jonah hatte das eigentlich schon wieder aufgehört aber er ist in letzter Zeit sowieso schon knötterig weil seine Zähne in ärgern und da ist ein ruhiges ins Bett bringen absolut utopisch. Ich dachte das wäre schon ...

von Anna2605 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien in Babyschale

Geht es wem auch so? Minimaus ist sonst ein sehr ausgeglichenes, sehr schnell zufrieden stellendes Baby. Aber von h 0 an schreit sie sobald sie in der Babyschale liegt. Sonst ist liegen absolut kein problem, aber in der Babyschale ist sie kaum zu beruhigen, egal wie lang die ...

von MamaMitHerz2013 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Lasst ihr nachts schreien?

Hallo Mädels, ich komm gerade aus der Buchhandlung, da hab ich in einem Buch doch gelesen daß man die Kleinen nachts ab ca. 5 Monaten ruhig auch mal schreien lassen soll. Grund: sie bräuchten höchstens noch 1x was zu trinken, und ansonsten würde Schnuller rein + kurz trösten ...

von BayJuli2007 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

schreien normal?

muss euch mal was fragen. ist es bei euch auch so, dass die mäuse tagsüber schreien und ihr keine ahnung mehr habt was ihr noch machen sollt? die ersten 10 tage hat janosch fast nie geschrien oder geweint. er hat fast nur geschlafen und getrunken und ab und zu mal um sich ...

von maus05 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.