Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ktotheristina am 18.05.2017, 22:31 Uhr

Plötzlich Einschlafpropleme

Ich könnte heulen seid zwei Tagen hat meine kleine einschlafprobleme. Ich verstehe einfach nicht warum, es hat sich nichts verändert unser Abendritual ist immer noch das gleiche , um 18 Uhr hole ich sie von der Tagesmutter ab, dann gibt es um 18:30 Uhr Abendessen, dann spielen wir noch etwas, dann wasche ich sie und zieh sie um und dann kuscheln wir im Bett noch ein bisschen und dann kriegt sie ihre Milch und schläft eigentlich direkt ein, aber seid zwei Tagen ist alles anders , nachdem sie ihre Flasche bekommen hat schreit sie wie verrückt und lässt sich nicht beruhigen , wenn ich sie hochnehmen will, zappelt sie so heftig , dass ich sie kaum hochbekomme , und das geht über 1 Stunde so, bis sie schluchzend einschlägt, ich Weiss einfach nicht weiter , ob es ein Schub ist oder die Zähne? Aber Tagsüber ist alles wie immer keine Veränderung, auch nicht bei der TAGESMUTTER:(
Wie ist das bei euch so , habt ihr auch Rituale oder schlafen eure kleinen einfach so ohne Probleme ein ?

 
5 Antworten:

Re: Plötzlich Einschlafpropleme

Antwort von JasminJasmin am 19.05.2017, 13:34 Uhr

Ich tippe mal auf Zaehne Oder einen Schub.
Dasselbe hatten wir nachdem Liliah krank war. Uns hat dann geholfen die Abendmilch wegzulassen. Keine Ahnung warum dann Alles wieder funktioniert hat aber seitdem sie keine Abendflasche mehr kriegt schlaeft sie auch Nachts besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Einschlafpropleme

Antwort von purzel87 am 19.05.2017, 19:28 Uhr

Ich tippe auch auf zähne oder schub.
Weißt du denn, ob sie zähne bekommt?
Vielleicht/wahrscheinlich legt sich das nach paar Tagen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Einschlafpropleme

Antwort von MeineGüte am 23.05.2017, 8:09 Uhr

Meine Kinderärztin meinte neulich, es könnte auch sein, dass das Essen zu spät kommt.
Wir Erwachsenen schlafen mit vollem Magen ja auch nicht erholsam.
Hatte nämlich auch das Problem mit Ferdinand.

Sind halt jetzt Kleinkinder und keine Babies mehr. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Einschlafpropleme

Antwort von MeineGüte am 23.05.2017, 8:09 Uhr

Meine Kinderärztin meinte neulich, es könnte auch sein, dass das Essen zu spät kommt.
Wir Erwachsenen schlafen mit vollem Magen ja auch nicht erholsam.
Hatte nämlich auch das Problem mit Ferdinand.

Sind halt jetzt Kleinkinder und keine Babies mehr. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von MeineGüte am 31.05.2017, 17:46 Uhr

Ist bei meinem jetzt seit 2 Tagen auch so.
Ich hab jetzt schon die Schnauze voll davon.

Sry wenn ich das so offen sage, aber ich habe keinen Nerv dafür bei 26°C bis mittlerweile ~ 30°C Grad Zimmertemperatur mit dem Kind auf dem Bauch 3 bis 6 Std im Sessel zu sitzen...

Gestern Nacht auf dem harten Boden vom Babybett gepennt und nun immernoch Schmerzen deswegen.

Nee. Ist ehrlich nicht meins.

Ich hasse das, wenn ich nicht weiß was er hat...

Ich bin da immer so unentspannt. Bin kurz davor ihm Zäpfchen gegen Schmerzen zu geben "auf blauen Dunst" um zu gucken, ob es hilft.

Ich mach jeden abend 1000 Kreuze wenn sein Vater ihn mir abnimmt...

Ich weiß, dass das echt fies klingt. Aber ich halte alles aus, nur kein genervtes/mauliges Baby. Ich heul dann nämlich bloß iwann mit vor Verzweiflung, weil nichts hilft.

Und weil ich nicht weiß, wann es endet.

Ich werde am Freitag zum Arzt wegen totaler Erschöpfungszuständen. Ich kann Nachts 8 Std schlafen und Tagsüber 2 x 2 std und bin trotzdem einfach nur noch müde.

Und jetzt DAS. Wo sein Vater übernächste Woche WIEDER einen Lehrgang hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.