Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ktotheristina am 21.11.2017, 11:15 Uhr

Nachwuchs

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch und den Mäusen allen gut, auch wir werden im Sommer 2018 Nachwuchs bekommen :). Heute beim Frauenarzt gewesen und es wurde festgestellt das ich’s Chin 6+2 ssw bin, wir freuen uns riesig auf unser zweites Baby

 
12 Antworten:

Re: Nachwuchs

Antwort von jolina06 am 21.11.2017, 13:19 Uhr

ich drücke dir und deinem Freund die Daumen
läuft es besser mit ihm ? Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von Janni Jan am 21.11.2017, 21:20 Uhr

Jaaa, herzlichen Glückwunsch!
Konntest du schon das Herzchen sehen?
Ich finde es auch super aufregend, wieder schwanger zu sein und alles noch einmal erleben zu dürfen.
Wann ist dein errechneter ET?
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von Ktotheristina am 21.11.2017, 23:25 Uhr

Ja, danke es läuft alles super ich freue mich auch nur die Übelkeit ist immer ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von Ktotheristina am 21.11.2017, 23:30 Uhr

Ja, heute hatte ich den ersten Termin, ich habe gestern Positiv getestet geht lang war es jetzt nicht aber etwas provoziert , wir dachten diesmal dauert es etwas länger, aber nein es ging wieder sehr schnell. Ich könnte heute nur ganz leicht das Herzchen flackern sehen, sind ja auch noch recht früh. Der ET soll am 15.17.2018 sein, also werden wir wohl im Juli Bus mitfahren. Danke, dass wünsche ich dir auch, wann ist denn dein ET ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von Janni Jan am 22.11.2017, 20:23 Uhr

Ja, bei uns ging es auch super schnell, was wir überhaupt nicht erwartet haben, nachdem wir nach 3 Jahren und künstlicher Befruchtung mit unserem ersten Kind schwanger wurden.
Mein ET ist der 30.4., bin also schon in der 18. Woche und wir bekommen ein Mädchen.
Sooooo cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von funkahobbes am 25.11.2017, 11:59 Uhr

Ui, das sind ja schöne Nachrichten! Alles gute für die Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von Silvabo am 30.11.2017, 22:07 Uhr

Das sind ja schöne Nachrichten - alles Gute schon mal!
Bei uns ging es dieses Mal auch super fix, nachdem Nr. 1 über 3 Jahre und mit Clomifenbehandlung hat auf sich warten lassen. Nun bin ich schon in der 25. ssw und freue mich aufs Geschwisterchen! ET ist der 22.3.
Ach so, bei uns wird es wahrscheinlich ein 2. Bub... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von Janni Jan am 01.12.2017, 16:59 Uhr

Hey cool, geht ja wieder richtig los bei uns im Bus!
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von Moni-cherie am 04.12.2017, 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Unser zweites Wunder kommt am 20. Juni 2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von Janni Jan am 05.12.2017, 17:13 Uhr

Oh wie toll, dir auch herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von MeineGüte am 14.12.2017, 15:25 Uhr

Respekt!

Wir würden auch gerne noch ein 2. Aber das wird nix mehr.

Der Stress, mein Körper und seine Reaktionen auf die Schwangerschaft mir Ferdi damals...
Hab ja so schon genug Beschwerden.

Außerdem wäre ich dann zu alt, finde ich.
Das macht mich natürlich traurig, aber was soll man machen...

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwuchs

Antwort von MeineGüte am 14.12.2017, 15:28 Uhr

Interessant, dass ausgerechnet das, was euch dazu bringt noch ein Kind zu bekommen, mich davon abhält

Meine letzte Schwangerschaft war zu problembeladen.

Schön, dass ihr das so genießen könnt, wirklich!
Ich finde es schade, dass es bei mir anders ist.

Ich wünsche euch allen alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.