Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ktotheristina am 10.08.2016, 10:44 Uhr

Na super !!!!

Hallo ihr lieben, uns hat es erwischt meine kleine Prinzessin hat die ganze Nacht gehustet, war total unruhig und hat kaum was getrunken seid gestern Abend!!!! Heute morgen hatte sie dann eine Temperatur von 38,0 , ihr kleines näschen ist total verschleimt.
Dann sind wir heute früh direkt zum Kinderarzg gefahren und er meinte nur, dass sie eine kleine Erkältung hat und wir jetzt viel an die frische Luft sollen und beim schlafen, das Zimmer kühl lassen. Ich muss ja heute wieder arbeiten um 14:00 Uhr , aber wenn es meiner kleinen Prinzessin so schlecht geht, kann ich einfach nicht

 
2 Antworten:

Re: Na super !!!!

Antwort von PingSunshine am 10.08.2016, 14:39 Uhr

Zum Glück nichts schlimmes, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super !!!!

Antwort von funkahobbes am 10.08.2016, 17:09 Uhr

Siehs mal positiv: sie ist von der Kotzeritis verschont geblieben.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.