Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineGüte am 28.03.2017, 14:27 Uhr

Mögen eure Babies Gras und Sand?

Hallo!

War heute, mal wieder, draußen und Mauli tut so, als wäre das alles giftig und ih und bäh.
Bloß nichts anfassen, könnte tödlich sein!
Leg ich ihn auf dem Bauch ab, ist er wie eine Eidechse im Wüstensand: eine Hand in die Luft und mit der anderen schnell in die Sitzposition gebracht.
Danach sitzt er nur da und reckt die Arme zur Seite wie eine Blume ihre Blätter.
Und das kann er 30 Minuten lang...

Kommt das noch oder bleibt das so "bäh"?

Gruß.

 
4 Antworten:

Re: Mögen eure Babies Gras und Sand?

Antwort von Ingata am 29.03.2017, 9:14 Uhr

Mein Großer war auch so ein Kandidat :-).

Alles Ihh und Bähhh. Hat ne ganze Weile gedauert, bis er das abgelegt hat. Mittlerweile spielt er aber sehr gerne im Sand und auf der Wiese. (Solange die nicht nass sind. Das geht gar nicht :*))

Hat aber den Vorteil, dass man ne Decke auf die Wiese legen und Kind drauf parken kann, ohne dass es stiften geht ;-).
Beim Kleinen klappt das leider nicht. Man zupft ein bisschen Unkraut und zack, macht er sich vom Acker....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögen eure Babies Gras und Sand?

Antwort von Zak am 29.03.2017, 16:06 Uhr

Meiner war bislang weder auf der Wiese noch im Sand. Da er ja so dünn ist und ständig erkältet, wollte ich das einfach noch nicht.

Aber unser 3. Sohn war auch so einer. Der ist keinen cm von der Krabbeldecke runter, als die auf der Wiese lag. Und wehe, man hat ihn ins Gras gesetzt - das gab Gemotze.
Ich fand das damals gar nicht so schlecht, denn ich musste nicht ständig gucken, dass er nichts in den Mund steckt.
Nach einer Weile hat sich das aber gegeben und er ist auch durchs Gras.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögen eure Babies Gras und Sand?

Antwort von Maroulein am 02.04.2017, 22:08 Uhr

Unsere hat seit letzte Woche eine Sandkiste, wenn ich sie auspacke kann ich davon ausgehen das sie ordentlich wühlt,der Sand ist überall,sie schmeißt ihn mit Wonne durch die Gegend,Wiese scheint ihr suspekt zu sein,da bleibt sie auch sitzen wie festgeklebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögen eure Babies Gras und Sand?

Antwort von Mokike am 03.04.2017, 7:05 Uhr

Meine Motte liebt Gras und Dreck, beides ist schon mehrmals in ihrem Mund gelandet, allerdings nur bei uns im Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.