Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von purzel87 am 23.12.2016, 20:18 Uhr

Lennard dreht sich!

Wir waren ja ein bisschen spät dran mit dem drehen aber jetzt haben wir's auch geschafft. Heute hat er sich das erste mal alleine gedreht. Bin voll stolz
Vom Bauch auf den Rücken kann er noch nicht, aber das ist ok. Das kommt auch noch.

 
5 Antworten:

Re: Lennard dreht sich!

Antwort von Kay88 am 23.12.2016, 20:50 Uhr

Klasse :)

Du hast allen Grund, stolz zu sein.
Ich freue mich jedes Mal wie eine verrückte, wenn meine kleine was neues kann

Frohe Weihnachten euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lennard dreht sich!

Antwort von purzel87 am 24.12.2016, 4:59 Uhr

Danke. Euch auch frohe weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lennard dreht sich!

Antwort von Suse1170 am 26.12.2016, 7:48 Uhr

Toll!

Freut dein kleiner Schatz sich dann auch immer so wahnsinnig, wenn er etwas geschafft hat? Jonas lacht sich dann immer schlapp.

Lieben Gruß und noch einen schönes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lennard dreht sich!

Antwort von purzel87 am 26.12.2016, 19:15 Uhr

Nee ehrlich gesagt nicht
Er reagiert gar nicht aufs drehen. Aber egal. Hauptsache er kanns. Mal schauen was als nächstes kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lennard dreht sich!

Antwort von login am 26.12.2016, 22:57 Uhr

Super! Gut gemacht, Lennard! GO ON!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Maus dreht sich nicht

Hallo zusammen, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, waren ziemlich im Umzugsstress Ich habe in dem Post vorher gelesen, dass viele von euren Mäusen krabbeln oder sich hochziehen etc. und langsam mache ich mir echt ...

von Verny 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Baby dreht sich von Rückenlage i Bauchlage/Ängste - Schlafen

Hi ihr Lieben! Ich schaffs echt nur mehr selten hier her... Hoffe, euch allen geht's gut! Also meine kleine Maus ist entzückend und ich bin sowas von verliebt!!! Sie ist noch keine 3 Monate und dreht sich ständig von der Rückenlage in die Bauchlage! Ich finde das beim ...

von login 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Unsere Maus dreht sich noch nicht zur Seite! :-(

Hallo Unsere maus (geb.18.05.) dreht sich noch nicht zur seite.:-( Hab nächste woche die u5 und sie kann es noch nicht.sie nimmt ihre füße in den mund und ist total mobil.aber was das angeht,das klappt noch nicht. unsere erste tochter war da viel schneller. lg ...

von Konny26 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Hurra, Louis dreht sich von allen...! Leider auch nachts ....

Hallo, nu hab ich wochenlang morgens immer mit Louis die Bauchrolle geübt, und jetze hat er den richtigen Schwung raus, und kann garnicht genug davon bekommen. Gestern ist er schon bis an den Rand der Spielwiese gerollt, ich hatte zum Glück Kissen vor den `Abgrund` gelegt... ...

von BayJuli2007 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Fiete dreht sich!

Hallo zusammen!!! Fiete dreht sich seit Freitag vom Rücken auf den Bauch!!! Das blöde ist bloß er kommt nicht von allein zurück! Er findet das wohl ganz toll das er sich drehen kann denn kaum habe ich ihn zurück gelegt, da liegt er auch ...

von Cardetoblanco 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.