Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016 am 19.06.2016, 10:21 Uhr

Kilenda - Hat jemand damit Erfahrung?

Guten Morgen,

bin grad beim stöbern im Internet auf die Seite Kilenda gestoßen und bin von dem System wirklich begeistert.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit Kilenda?
Auf der Internetseite wird natürlich alles super und perfekt dargestellt aber wie ist es in Wirklichkeit?

 
3 Antworten:

Re: Kilenda - Hat jemand damit Erfahrung?

Antwort von Nadja1990 am 20.06.2016, 21:47 Uhr

Ich hab zwar keine Erfahrung aber ich find das eigentlich recht teuer, wenn ich denke, wie oft ich die Kleidung von meinem kleinen wechsel.

Wie gehts dir eigentlich? Bist du umgezogen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilenda - Hat jemand damit Erfahrung?

Antwort von EllysBaby2016 am 20.06.2016, 22:12 Uhr

Hey
ja wenn man ausschließlich darüber Kleidung bezieht geht's ziemlich ins Geld.

Mir geht's super und der kleinen Maus geht's großartig.
Ja wir sind umgezogen und endlich ist die Wohnung komplett fertig. Denn das Bad und alle Wasserleitungen wurden modernisiert. Fußboden musste verlegt werden und noch streichen. Jetzt ist alles fertig und wir genießen es. Direkt unter uns wohnen unsere Vermieter und ab und zu passen sie auf die kleine auf wenn ich nen Arzttermin habe oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kilenda - Hat jemand damit Erfahrung?

Antwort von Nadja1990 am 21.06.2016, 19:17 Uhr

Ja ansich ist das echt praktisch. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung .

Oh das hört sich toll an. Freut mich so für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.