Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 17.01.2017, 17:21 Uhr

jemand hier aus Nähe büdingen?

Leider Gestaltet sich mit baby echt schwierig Menschen kennenzulernen :( da kommt unser Umzug echt ungelegen...wir kennen hier niemanden und würden das gerne ändern...lg

 
3 Antworten:

Re: jemand hier aus Nähe büdingen?

Antwort von Kay88 am 17.01.2017, 19:29 Uhr

Leider nein, aber schau mal hier:

http://www.familienstadt-buedingen.de/seiten/planet-zukunft/angebote/interkulturelle-eltern-kind-gruppe-die-sternschnuppen.php

Ich hoffe, das ist der richtige Ort.
Wir haben Verwandte in der Nähe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier aus Nähe büdingen?

Antwort von purzel87 am 18.01.2017, 10:01 Uhr

Grade mit baby ist es einfach kontakte zu knüpfen, finde ich. Geh zu krabbelgruppen -eltern kind gruppen, da findest du schnell kontakte. Oder babyschwimmen, pekip/delfikurs, über facebook kann man nach Mamas schauen. Dann haben wir noch ein fitnessprogramm für mamas mit kinderwagen, vielleicht gibt es sowas auch bei euch in der Nähe. Du findest schnell kontakte mit kind, wenn du auch ein offener Mensch bist. Viel Glück und Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier aus Nähe büdingen?

Antwort von purzel87 am 18.01.2017, 10:13 Uhr

Ich habs grad mal gegoogelt. Eine sehr schöne Gegend und kleinstadt. Ich hab mir die Internetseite angesehen. Krabbelgruppen gibt es 3 aber zwei sind erst ab 1 Jahr. (Naja ist ja auch bald). Vielleicht gibt es was in den nachbarstädten und Gemeinden? Musst dich mal durchfragen und evtl. Zum bürgerbüro gehen und nach angeboten für babys/kinder fragen. Meistens haben sie Broschüren oder ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.